Hey , ich hab da mal ne Frage. Weiß vielleicht jemand warum ich einfach keinen Spaß am Party machen hab? wobei doch alle ich meinem Alter (17) total drauf abfahren sich bis in den morgen die Birne zuzusaufen, sich mit dem nächst besten Typen abzugeben und das jedes Wochenende. Erst kürzlich hatte ich meinen letzten Schultag und alle sind feiern gegangen und haben so viel alkohol getrunken, das sie nicht mehr gerade laufen konnten. ich hab früh von den Partypeople abgeseilt weil ich darauf einfach keine Lust hatte einige meiner Freunde waren total sauer, weil ich einfach immer darauf keine Lust hab. Vielleicht geht es einigen von euch ja auch so , nen rat was ich am besten tun soll, wär super nett!
Bin ich unnormal wenn ich keine Partys mag?
Antworten (15)
-
2Antwort von
Dexter99Dexter99
Das kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich bin auch so einer. Ich finde es eigentlich schwachsinnig sich jedes Wochenende und bei jeder Gelegenheit die Birne vollzusaufen. Erstmal muss man sich fragen was normal ist. Ich denke jeder kann auf seine eigene Art normal sein, auch wenn ich mich ab und zu ein bisschen wie ein Ausenseiter fühle. Aber jetzt denk mal: Die die jetzt so früh anfangen, die bekommen es nicht mehr weg. Wer will einmal jemanden Einstellen den man im Internet 1000 mal betrunken irgendwie liegen sieht? Und wie wollen die mal weiterleben? Manche sagen ja dass man dann an der Jugend "vorbeilebt", aber das finde ich nicht wahr. Jeder kann für sich so leben wie er will, und wenn wir alle mal älter sind, merken wir, und die plötzlich was für ein Niveau das war :) Also: Es ist nicht verkehrt so zu sein, und außerdem spart man somit viel Geld ein :p ein Freund von mir geht auch jedes Wochenende saufen und er gibt pro wochenende ca 40 Euro aus... Also: geh als gutes Beispiel voran und bleib wie du bist.
Hoffentlich leist das überhaupt noch wer :D
lg,
-
2Antwort von
raibee hey=) ich bin auch siebzehn und verbringe meine abende am liebsten zuhause mit freunden oder einfach vor dem fernseher, aber ich hasse auch diese zusaufpartys. meine mutter meint zwar, ich soll öfters rausgehen und was unternehmen, aber ich bin von meiner woche meistens so kaputt, dass ich mich einfach nicht aufraffen kann. ich finde dass man viel normaler ist wenn man sich nicht jedes wochenende besäuft, weil der alkohol einen kaputtmacht. du bist nicht allein=)
-
2Antwort von
Mutsch Mir geht es genau gleich wie dir...Ich hab auf Partys auch einfach keine Lust, ich weiß nicht an was es liegt, aber es macht mir einfach keinen Spaß...naja zwangsweiße muss ich dann ab und zu auf nen Geburtstag, und wenn nur lauter Kumpels da sind, dann is es manchmal auch ganz net, aber im allgemeinen gefällt mir das auch nicht, und ich bin auch nicht wirklich froh drüber das das so ist... Ne Lösung hab ich auch noch keine gefunden...
-
-
1Antwort von
Mausiii16Mausiii16
du bist aufjedenfall normal!!!
ich denke das du ganz einfach nur nich auf komasaufen stehst, wenn deine freunde da sauer sind dann sag ihnen einfach deine meinung (wenn se grad nicht besoffen sind) wenn sie wirklich deine freunde sind, dann verstehen sie das!!!
-
1Antwort von
Linchen3012Linchen3012
Quatsch, du bist nicht unnormal. "Unnormal" gibt es erstmal nicht, denn dafür müsste man erstmal ein "Normal" haben und das ist in so einer farbenfrohen und manchmal verwirrenden Welt wie der unseren nicht möglich. Aber nur weil du nicht gerne auf Partys gehst bzw. keinen Alkohol magst bist du definitiv nicht "unnormal". Es gibt nunmal solche und solche Menschen und das ist auch gut so! :-) LG
-
1Antwort von
SerginhoSerginho
jeder mensch ist anders manche haben einfach kein spass daran. ist bei mir auch manchmal so an manchen tagen habe ich lust darauf und an manchen tagen eben nicht. was ich dir ratten könnte ist es noch ein paar mal auszubrobieren wenn du immer so lustlos bist^^ dann ist es wohl einfach nicht dein ding. und es ist auch normal
-
1Antwort von
LeaXDLeaXD
Es gibt viele Leute die kein Spaß am Party machen haben also keine sorge es ist nicht schlimm. Manche Menschen sind halt einfach so das ihnen das Party machen und was damit verbunden ist einfach keinen Spaß macht aber dafür haben sie ja andere Interessen. Und wenn deine Freunde dann sauer auf dich sind dann haben sie halt pech gehabt, du musst schon eine eigene meinung haben.
-
-
1Antwort von
oOAngelOooOAngelOo
Hallo :) ich finde das so schön zum lesen. Nein, du bist Normal! Ich bin wie du, heute 20 Jahre alt. Ich mochte das auch nie.
Tipp: gib nichts auf das was andere sagen und mach das, was du für Richtig hältst!
-
1Antwort von
amdrosamdros
Warum sollte das denn unnormal sein. Gott sei Dank haben viele Menschen vielerlei Interessen. Ich mag z. B. nicht unbedingt Fasching... käme aber nicht auf den Gedanken deshalb unnormal zu sein.
-
1Antwort von
VISCAELBARCA1VISCAELBARCA1
Ich bin genau so wie du, bin aber 15. Da war ne party letztens wo die sich alle vollbesoffen haben, ich fand das zum kot.zen
-
1Antwort von
HeartShapedBoxHeartShapedBox
bleib so wie du bist , die haben einfach nur ne phase aus der du schon raus bist... sehr erwachsen
-
1Antwort von
BeggyBeggy
Nein ich mag z.b. auch keine partys..
Bin 19 und ich und mein freundeskreis gehen gern in bars oder gemütlich zuhause film gucken oder ein bierchen genießen aber disco ist für uns alle nichs oder sinnlos feiern nein danke
also du bist normal^^
-
1Antwort von
ghothelps bin auch nicht deeer partytyp, weil ich dieses Gesaufe nicht verstehen kann... Trinkst du alkohol ? Was genau stört dich ? Das Abschießen ? Das Tanzen ?
Kommentar von
Soffy100 hey nein ich trinke so gut wie nie. Was mich am meisten stört ist das vermeindliche Freunde im Suff zu ganz anderen Menschen werden.....
-
0Antwort von
Liney Ich bin auch so und hab mich grad gefragt ob das überhaupt normal ist :D schön das es nicht nur mir so geht ich finde besoffene Leute einfach schrecklich
Hey danke. es wirft einen manchmal ganz schön aus der Bahn wenn merkt das man mal wieder anders ist aber schön wenn es noch andere gibt denen es so geht...