Frage von DentistBurger, 38

Bin ich "unnormal" wenn ich auf die Schnelle keine Partnerin haben will?

Abend , ist ne Frage die mich ( 17, m) interessiert . Also in meinen Freundeskreis habe ich das Gefühl ,dass jeder schon fast zwanghaft versucht eine Freundin zu bekommen , um damit zu prahlen , was für eine geile Perle man doch hat . Meine Freunde respektieren auch , dass ich nicht so drauf bin , aber ich finde es seltsam einen One Night stand direkt zur Freundin machen zu müssen . Ich hätte natürlich auch eine , aber es bringt für mich nichts eine Freundin zu haben um sie meinen Kumpels als Trophäe zu präsentieren und nach max, 2 Monaten sowieso Schluss z u machen . Bin ich jetzt "unnormal " oder gibts auch andere Die meiner Meinung sind ?

Antwort
von celaenasardotin, 19

Nein , ist eine ganz normale Einstellung. Man kann das Alter auch genießen ohne dauernd eine Beziehu g zu haben. Irgendwann ist es sicher anstrengend ständig eine neue suchen zu müssen

Antwort
von versus00, 12

Ja, eine Freundin ist nicht selten -gerade in diesem Alter- ein Statussymbol. Aber es ist doch absolut in Ordnung, wenn Du bei diesem Getue nicht mitmachst!

Antwort
von SucheNick02, 13

Du bist der normale unter deinen Freunden :D

Kommentar von DentistBurger ,

Normal bin ich sicher nicht aber in der hinsicht vlt. Ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten