1

Bin ich unnormal????? :O

Frage von Chole Chole

Hallo. Ich habe ein kleines Pupertäts-Problem. Ich war noch nie richtig verliebt, außer einmal in der zweiten Klasse in einen Jungen. Seiddem nicht mehr. Klar sehe ich Jungs wo ich denke "Wow, der ist echt hübsch", aber es ist nie so, dass ich mich in die verliebe. Nebenbei sehe ich auch sehr viele hübsche Mädchen, wo ich mir genau das gleiche denke, und mir einfach mal wünsche, GENAUSO hübsch und begehrt zu sein. Und genau DAS macht mir Sorgen. Soll das ein Zeichen sein, dass ich auf Mädchen stehe oder etwa auf beide geschlechter, oder dass ich nie in meinem Leben richtig verliebt sein werde?!Das mag jetzt vllt. komsich klingen, aber manchmal versetze ich mich in die Lage meines selbst erstellten Traumjungen. Ich stelle mir mich immer vor, wie ich so aussehe, wie mein traumjunge sein sollte, und mit Mädchen etwas mache. Ist das unnormal?! Meiner meinung nach ja, und ich bin leider echt verzweifelt. :/ist das nur so eine Phase?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von SaarahL SaarahL

wie alt bist du denn? ich mein ist ja nicht so das du schon 30 bist oder soalso mach dir mal kein stress und lass alles auf dich zukommen

Kommentar von Chole CholeChole

14 ._.

• 1
    Antwort von sternchen101 sternchen101

Also ich denke nicht dass du "unnormal" bist,denn nur weil du bisher fast nie verliebt warst heißt das nicht dass du dich nicht eines Tages doch verlieben wirst! Glaub mir,wenn der Richtige verbeikommt wird's schon klappen ;)

Dass du aber auf mädchen stehst oder gar auf beide geschlechter ist zwar möglich,aber ich kenne jemanden dem es genauso ging und jetzt verknallt sie sich alle 3 wochen in einen anderen;) meiner meinung nach ist das also nur ne phase.

lg

• 0
    Antwort von Drohmar98 Drohmar98

Das ist nur ne Phase ich bin zwar ein Junge hab mich aber auch nur ein einziges mal in ein Mädchen verliebt,das ist normal ich hatte mal Depri deswegen musste zum Psycologen und hab mit dem Darüber gesprochen.Der hat mir auch nur gesagt das,das nur ne Phase ist.Und über Homo oder Bisexuallität brauchst du dir erst recht keine Sorgen zu machen in der Pubertät stellen sich deine Antennen für die geschlechter noch ein also solltest du nix ausprobieren oder sowas das könnte schaden

MFG Drohmar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.