2

Bin ich unnormal?

Frage von Sternchen4 Sternchen4

Ich habe schon oft mit meinem Freund geschlafen. Nur habe ich das problem das ich beim Sex nichts tolles oder erregendes fühle. wenn er mich streichelt werde ich immer total heiß und bekomme so ein kribbeln im unterleib. ich fange dabei sogar richtig stark an zu zittern.

1.Kann das normal sein das ich beim Sex nichts tolles spüre?

2.ist das kribbeln in meinem unterleib beim streicheln der höhepunkt?

3.wie kommt das mit dem Zittern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Da meine ich jetzt durchaus ernst - bitte nicht löschen:

Mach es Dir doch bitte einmal selbst - damit Du weißt, wie sich ein Höhepunkt anfühlt

Kommentar von Athloon AthloonAthloon

lol

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Rischtisch Suche deinen G- Punkt

• 2
    Antwort von manfredS1962 manfredS1962

Darf ich auch als Mann antworten? ;-))

Du bist völlig normal!!! Alles ok!

Deine Frage zeigt jedoch, daß Du noch etwas jünger bist. Darum gebe ich angelinajolie auf jeden Fall recht. Lerne Dich erst selbst mal kennen, wie Dein Körper reagiert. Dann dürfte sich so manche Frage ganz von selbst (und vor allem ungestört für Dich) beantworten.

• 2
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Du bist nicht unnormal. Es gibt viele Frauen, die Schwierigkeiten damit haben, beim "klassischen" Sex (also 0 und 1) Lust zu verspüren und/oder zum Orgas.mus zu kommen. Sprich' doch mal mit deinem Arzt darüber.

• 1
    Antwort von sorty sorty

erforsche dein körper und lerne und merke dir die stellen wo du sehr erregbar bist. habe keine angst und befriedige dich selbst, dadurch lernst du und du weist was dir gefällt und was nicht. keine angst , selbstbefriedigung ist normal. zeige dein freund wo und wie er dich streicheln soll und erkläre auch das du viel mehr fühlst, wenn er dich mit der hand oder oral zum höhepunkt führt. danach kannst du deine liebe zeigen und es umgekeht machen oder schlafe mit ihm. erkläre aber auch das er nicht an seiner männlichkeit liegt, sondern das und halt fast nur surch klitorale reitz zum höhepunkt kommst.

• 1
    Antwort von teufelsgirl teufelsgirl

Hallo Sternchen. Also das habe ich auch zumindest Punkt 2 u. 3 Wenn es Kribbelt und ich anfangen zu Zittern bin ich kurz vorm Höhepunkt. Wenn du aber ncihts fühlst beim Sex probier etwas neues aus. Manche Menschen sind auch A Sexuel heißt: brauchen keinen Sex oder Spüren nichts.

• 1
    Antwort von karlotto karlotto

nein du bist nicht unnormal! es gibt sehr viele frauen die beim sex keinen höhepunkt bekommen! sprech dich doch mal mit deinem freund aus was dich vieleicht dazu bringt was zuspüren!

• 1
    Antwort von DickeBohne DickeBohne

Ganz normal, du wirst es lernen, und ich schließe mich meiner Vorrednerin an! Selber machen! Dann kannst du deinem Freund zeigen, was du dir wünscht.

• 0
    Antwort von BadGirlDaisy BadGirlDaisy

Ich schätze mal, daß dein freund nicht viel älter ist als du. aus deiner frage ist tatsächlich rauszuhören, daß du noch jung bist.

Es ist für viele frauen so, daß der klitorale höhepunkt intensiver und schöner ist als der vaginale. das bedeutet, wenn dir das streicheln mehr spaß mach als der sex an sich, solltest du deinem freund zeigen was dir gefällt indem du z.b. seine hand an die stellen führst, die er berühren soll. darüber reden ist natürlich noch besser, aber viele trauen sich das nicht. wenn du im vorab einen klitoralen höhepunkt hattest, ist der vaginale sexakt für viele auch viel schöner, weil du sensibilisierter dafür bist. es hat auf jeden fall nichts mit der länge, breite etc. des geschlechtsteils deines freundes zu tun. er sollte einfach etwas mehr auf dich eingehen. wenn er aber davon nichts weiß, kann er es auch nicht ändern, daher wäre ein gespräch sehr sinnvoll.

Kommentar von BadGirlDaisy BadGirlDaisy

das mit dem kribbeln ist die erregung - das ist ein gutes zeichen und bedeutet, daß es dir gut tut was dein freund macht. viele menschen (sowohl männer als auch frauen) zittern vor und beim höhepunkt (manche sogar noch danach). das kommt durch die muskelkontraktionen. verantwortlich dafür ist die erregung und der höhepunkt, weil viele muskeln während dessen angespannt sind.

• 0
    Antwort von DrSebastianMD DrSebastianMD

zittern und kribbeln sind zeichen für eine intensive erregung...wenn es bei der penetration nicht zur erregung kommt dann bist du entweder zu nervös und änstlich oder der penis deines freundes ist naja....nicht l... genug oder zu schmal es kann aber auch sein das deine vagina ehe auf starke reize von aussen reagiert bzw. du spührst ehe härteren sex!!

Kommentar von manfredS1962 manfredS1962manfredS1962

Hääää? Was hat denn Länge und Dicke des .... beim Mann damit zu tun?? Antwort: gar nix!!!!

Kommentar von BadGirlDaisy BadGirlDaisy

was ist das denn bitte für ein quatsch! wie kann man nur so absurde antworten geben?! ein mann könnte 30 cm haben und evtl. trotzdem nichts damit anfangen! auch männer, die nicht so gut bestückt sind, können frauen befriedigen. viele der "nichtsogutbestückten" machen frauen sogar glücklicher, weil sie vermehrt auch noch ihre hände und anderes ins spiel bringen.

Kommentar von DickeBohne DickeBohneDickeBohne

Hallo Herr Dr. bei der Antwort war es wohl schon mächtig spät. Falls du wirklich vom Fach bist, sollte dir diese Antwort zu normalen Tageszeiten oberpeinlich sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.