Bin ich unnötig eifersüchtig auf YouTuber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jeder mensch hat mindestens einen schwarm. unabhöngig vom geschlecht hat jeder menschen die er heiß findet, auch wenn sie vollkommen unerreichbar sind. das können prommies jedwiger art und klasse sein. da ist es egal ob es fernsehstars, musiker, oder halt webenterntainer sind.

du findest doch auch garrantiert die ein oder andere schauspielern heiß oder? aber das ist kein grund eifersüchtig zu sein oder?

und du bist garrantiert keine notlösung. denn diesen youtuber kennt sie ja nur als in der form, wie er schauspielert. also nur in der form, wie er hofft möglchst viele abbos und so zu bekommen. dich dagegen lernst sie richtig und persöhnlich kennen, und du sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand sowas nie schlimm. Sind Personen des öffentlichen Lebens. Ich finde auch einige Schauspielerinnen sehr attraktiv aber meine Freundin stört das nicht.

Aber es gibt Menschen die reagieren so und Andere eben so wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?