Die Frage richtet sich an die Damenwelt und Männer, die "mehr" wollen, als nur eine Männerfreundschaft.
Ich habe das ständige Rasieren satt und dichten Bart finde ich abstoßend. Nun denke über langfristigere Entfernungsmethoden wie Wachsen oder Sugaring nach, wobei letzteres ja ganz toll sein soll.
Was denkt ihr? Bartentfernung durch Sugaring: Ist das okay oder wird man als Mann eher belächelt?
Ich weiß, es kommt ein wenig spät, aber ich fand erst jetzt Zeit, um mehr zu tun, als nur DHs zu vergeben... Danke für die Antwort. ;) Mich interessiert aber, woher du die Info hast. (Ich konnte deinem Profil leider nicht entnehmen, was dich zum Experten für Haarentfernung macht.)
Ich beschäftige mich nun seit über 2 Jahren intensiv mit dem Thema Haarentfernung und habe auch mit einigen Varianten persönliche Erfahrungen, mit anderen nur theoretische. Beim Thema Sugaring arbeite ich auch aktiv an Schulungen für Kosmetikerinnen mit. Niemand der sich ernsthaft mit der Materie beschäftigt wird dir empfehlen, die Gesichtsbehaarung zu waxen. Wie gesagt kann dies zu ernsthaften Verletzungen führen.
Alles klar! Vielen Dank nochmal! :)
wie wärs eig mit enthaarungscreme ?