Frage von Fightteam, 39

bin ich uninteressant/kindisch?

also ich bin 14 und bin sehr klein 147cm und sehe wie ein kleines Kind aus. Mein Arzt sagt ich wachse nicht mehr und ich habe damit sehr große Probleme. Ich bin dünn und dass macht mich auch so kindlich aussehend. Meine kleine schwester ist größer und sieht auch älter aus. mit schminken habe ich es auch schon versucht aber es klappt nicht ganz. Ich will auch gerne ein Freund doch ich habe angst weil ich kurze haare hab.

Antwort
von DramaLama1606, 24

Allerdings

Kommentar von Fightteam ,

hab die frage vergessen

Antwort
von Kars036, 29

Das können wir auch sehr gut beurteilen 😆

Kommentar von Fightteam ,

hab die frage vergessen

Antwort
von Peter501, 16

Wer bist du denn?Kenne ich dich?Wieso nimmst du an,dass wir das beurteilen können?

Kommentar von Fightteam ,

hab die frage vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten