Frage von heuyjskhhs, 126

Bin ich uninteressant für die Frauen?

Gruß, ich bin männlich, 18 und 160 groß. Mein Problem ist, dass alle Frauen mich überragen und nicht wirklich interessiert sind. Hat man als so ein kleiner Zwerg überhaupt ne Chance an eine Frau ranzukomme? bzw. wie kann ich meine Chance erhöhen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaReen, 32

Natürlich gibt es Frauen, denen es stört, dass du nur 1,60 Meter groß bist. Diese Frauen sind aber nicht die richtigen Frauen für dich. 

Der richtigen Frau wird es egal sein, dass du etwas kleiner als die anderen Männer bist, da sie hinter die Fassade schaut und merkt, was für einen wunderbaren Menschen sie vor sich hat, denn jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, wobei deine Größe nicht unbedingt als Schwäche angesehen werden muss. Es gibt auf jeden Fall andere Dinge, mit denen du punkten wirst. Du solltest selbstbewusst sein und dich davon nicht unterkriegen lassen, dann wirst du natürlich auch eine Chance bei den Frauen haben. 

Du bist nicht wertlos oder weniger Wert, nur weil du kleiner bist. Ich bin mir sicher, dass in dir trotz deiner Körpergröße ein großes Herz steckt, was die richtige Frau zu schätzen weiß. Du solltest selbstbewusst damit umgegen, dann wird es klappen. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen und dich aufbauen konnte. :)


Kommentar von heuyjskhhs ,

Danke für diese schöne Antwort. Gruß Chris

Kommentar von PaReen ,

Gern:)

Antwort
von Malavatica, 36

Halte dich an kleine Frauen. 

Viele mögen es einfach nicht, wenn der Mann kleiner ist und sie ständig runtergucken müssen. Dazu kommen dann noch die Absätze der Mädels. 

Antwort
von GehOrgel, 23

"Hat man als so ein kleiner Zwerg überhaupt ne Chance an eine Frau ranzukomme?"
Na klar Junge, es gibt ja auch kleine Frauen.
Und nach denen sollst Du schauen!

Antwort
von MCLJT, 35

Selbstbewusstsein macht interessant.

Antwort
von herja, 36

Du wirst einfach so bekannt wie Danny DeVito, dann hast du an jedem Finger 10 Frauen ....

Wegen seiner geringen Körpergröße – DeVito ist mit 1,52 Metern einer der kleinsten Schauspieler Hollywoods

Kommentar von heuyjskhhs ,

Na danke auch...hilft mir weiter. Gruß Chris

Antwort
von cyborgasm, 84

Wenn du einfach nicht über deine Größe nachdenkst und einfach mal mit deinen positiven Sachen überzeugst, geht da vielleicht schon eher was.

Sonst such dir ne Lady die ähnlich groß oder kleiner ist.

Antwort
von renegerman, 41

Diese Frage wirst du wohl selbst beantworten muessen in deinem Leben. Wie kann man hierzu eine ernsthafte Antwort erwarten, niemand kennt dein Wesen, dein Umfeld und vieles mehr, welche Ratschlaege erwartest du?

Mit 18 ist man nicht am Ende seines Lebens sondern am Anfang mach das Beste draus und alles andere ergibt sich.

Kommentar von heuyjskhhs ,

Verzweiflung machts...Danke für deine Antwort. Gruß chris

Kommentar von renegerman ,

Verzweiflung ist kein Ratgeber, hast du Freunde, Hobbies, arbeitest du?

Antwort
von BlxckCloud, 35

hohe absätze

Kommentar von heuyjskhhs ,

Danke für die Amtwort

Kommentar von BlxckCloud ,

vom amt bin ich nicht aber kein ding ?!

Kommentar von heuyjskhhs ,

Antwort*