Frage von cupcake101, 60

Bin ich ungewollt schwanger?

Hallo ihr lieben. Seit kurzer Zeit geht es mir nicht mehr so gut. Ich bin ständig müde und mein Magen/Bauch fühlt sich komisch an, also einfach ein komisches Gefühl. Ich hab auch das Gefühl das ich dicker werde. Essen tu ich eigentlich relativ normal auch wenn ich ab und zu richtig viel in mich rein stopfe. Aber eigentlich kann ich nicht schwanger sein, da ich regelmäßig die Pille nehme. Aber ist die Pille zu 100 Prozent sicher??

Antwort
von Tragosso, 56

Normalerweise schon, bei korrekter Einnahme ist das fast unmöglich. Allerdings solltest du um dir sicher zu sein einen Test machen lassen. Es gibt eben wenige, bei denen es trotzdem passiert.

Antwort
von MyLittlePrinces, 60

Ich denke Ein SSTest kann dir da weiter helfen. Oder ein Besuch beim Arzt ^^

Antwort
von schokocrossie91, 24

Ein "komisches Gefühl" ist kein Schwangerschaftszeichen. Ein Test dürfte Auskunft erteilen.

Antwort
von AnnnaNymous, 39

Unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist, aber nicht unmöglich.

Antwort
von Calciumchlorid, 53


Geh mal zum Arzt, vielleicht brütest du auch ne Krankheit aus, kein Kind ^^

Antwort
von Pflaumenbrot, 27

Die Pille ist nicht zu 100% sicher

Antwort
von japnet44, 31

Genau aus diesem Grund sollte man auch sehr stark darauf achten, mit wem man denn ins Bett steigt. Wie würdest du dich fühlen, wenn die letzte Person, mit der zu Sex hattest, Vater deines Kindes wäre? Nicht umsonst haben alle Religion die Ehe als Voraussetzung für Geschlechtsverkehr.

Kommentar von cupcake101 ,

Ich steige sicher nicht mit irgendjemanden ins Bett... ich habe seit 2 Jahren einen Freund.

Kommentar von Tragosso ,

Was läuft bei dir falsch? Wo hat sie bitte was von wechselnden Partnern geschrieben?

Kommentar von AnnnaNymous ,

Manche brauchen halt die Mission^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten