gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bin ich unfotogen oder seh ich mich anders als andere?

gefragt von Yuikami am 10.09.2009 um 19:39 Uhr

Warum seh ich auf jedem foto anders aus? hallo mein problem ist das ich auf jedem foto anders aussehe, ob es nun auf passbildern ist , webcam , handycam...... meine freunde sagten mir auch das ich verschieden af fotos aussehe , kann es sein das ich dan sogeannt unfotogen bin? mein freund sagt mir dann auch noch das ich so aussehe wie auf den fotos wobei ich ja kaum wiederzuerkennen bin..... wenn ich in den spiegel schaue seh ich ja ganz anders aus. gibt es wirklich sows wie unfotogänität? oder bilde ich mir mein aussehen nur ein bei jedem mal wenn ich in den spiegel schau.... denk ich mal nicht das mir mein verstand da einen streich spielt. hoffe auf gute und ernstgemeinte antworten danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.356 hässlich x 41 unfotogen x 3

smarty1610
beantwortet von smarty1610 am 10. September 2009 19:39
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klar, man sieht sich immer etwas kritischer als ander ist auch gut so

laladida
beantwortet von laladida am 10. September 2009 19:45
1x

ich hab mal nen artikel gelesen. es gibt tatsächlich menschen, die auf fotos ganz anders und schlechter aussehen wie im echten leben. das hängt mit der eindimensionalität des fotos zusammen und dass dann deine proportionen halt nicht so gut aussehen wie im echten leben. umgekehrt gibt es aber auch menschen, die auf fotos besser aussehen wie im echten leben. ist doch super wenn du im echten leben mit dir glücklich bist. (und es gibt auch kameras die schönere fotos machen wie andere....)

DatNordlicht
beantwortet von DatNordlicht am 10. September 2009 19:41
1x

Also die Merkel, die ist schon mal derbst unfotogen :-)

Shaila85
beantwortet von Shaila85 am 10. September 2009 19:40
1x

Eine Fotografin sagte mal zu mir das die meisten Menschen sie furchbar auf Bildern finden,und das daran liegen soll.,das man sich dann Spiegelverkehrt sieht.Daher sieht man sich immer anders.Bist damit nicht alleine,ich bin auch kein Freund davon :D

bluff
beantwortet von bluff am 10. September 2009 19:42
0x

Du siehst dich einfach aus einer anderen Perspektive und das bist du nicht gewöhnt!

Geht mir auch manchmal so ^^

anonym
beantwortet von Ina32 am 10. September 2009 19:41
0x

unfotogen heißt, dass man auf allen fotos hässlich aussieht. wenn man auf jedem bild anders aussieht, kann das z.B. mit dem lichteinfall zusammenhängen.

anonym
beantwortet von Calimero70 am 10. September 2009 19:40
0x

Hallo,

eine solche Frage kann man nur beantworten wenn man selber die Bilder sieht.

Aber so kann man dazu gar nichts sagen.

Mfg

Calimero

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.