Frage von Julchenxix, 85

Bin ich unfair meinem Freund gegenüber?

Hallo erstmal! Ich w/15 bin seit ca 1,5 Jahren in einer festen Beziehung. Er schenkt mir allerdings immer tolle Sachen wie z.B. Selbstgemachte Ketten und Liebesbriefe. Mir allerdings fällt nie ein was ich ihm schenken könnte und mir gibt hierbei auch das Intermet keine brauchbare Lösung. Außerdem ist mein Freund sehr Romantisch und ich bin die unromantik in Person. Ich habe auch das Gefühl das er nicht spürt wie sehr ich in ihn verliebt bin. Bitte helft mir😕 Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flash8acks, 43

Meine Frau ist auch romatisch und ich bin es nicht, wir leben damit ^^. Wenn du dir aber solche Gedanken machst, scheinst du zu bemerken, dass du Ihm etwas geben willst. Lade Ihn zum Essen ein, koche im sein Lieblingsgericht, oder sag Ihm einfach das es dir schwer fällt das passende zu finden um es Ihm zu geben.

Wünsche dir/euch dabei viel Glück und Spass!


Antwort
von minticious, 34

13 und seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung. Seitdem du 11,5 bist also? lol.. Was ist heutzutage nur los..

Kommentar von Julchenxix ,

Ich habe mich verschrieben ich bin 15 Jahre alt

Kommentar von meinerede ,

Heidanei! Was für ein kollossaler Unterschied, feix..:)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten