Bin ich uncool weil ich noch nie einen Freund hatte/Sex hatte?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Viele haben die erste Beziehung erst mit 18 oder 20 - da gab es auch hier genügend Texte. Uncool bist Du wenn Du : 

  • Sex machst ohne es wirklich zu wollen.
  • Sex um jeden Preis machst nur um mitreden zu können.

Cool ist wenn Du Deinen Weg gehst.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSPINE5
04.11.2016, 19:20

Sex macht man ?

1

Ich glaube die meisten fanden ihr erstes mal Sex nicht wirklich berauschend und deine Freundinnen sind dennoch total grün hinter den Ohren! Wenn du soweit bist merkst du das und bis dahin genieße dein Leben und mach dir keinen Stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es cool dass du so bist wie du bist. Ich war 18 beim ersten Sex, weil ich die Jungens davor zu doof fand. Und was deine Freundinnen da so alles erzählen - glaub davon höchstens die Hälfte, und die ist wahrscheinlich auch gelogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen gesagt, ist der Gruppendruck in der Schule wirklich ein Albtraum. Keine Ahnung, was du tun willst. Ich hab damals einfach irgendeine Lüge erzählt, dass ich mit irgendeiner geschlafen hab mit 15 obwohl sie mir nur einen geblasen hat und ich hatte dann so mit 16, 17 mein erstes Mal. Aber offen gesagt, ist das alles ein Horror. In der Hinsicht bin ich echt froh, nicht mehr in dem Alter zu sein.

Eigentlich solltest du dann Sex haben, wann du halt magst und nicht damit du erzählen kannst, du hattest Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Laura :)

Nein du bist auf keinenfall Uncool deshalb. Im Gegenteil. Ich finde es viel reifer als sich mit 13 entjungfern zu lassen. Du bist noch sehr jung und die Zeit wird noch kommen. Das erste mal sollte zudem auch etwas besonderes sein und nicht was man stolz rum erzählt. Deine Freundinnen sind auch keinesfalls Cool weil sie das schon hatten!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druff geschissen. Is umso schöner für einen potentiellen ersten Freund wenn er hört du bist noch jungfrau haha.
Alles ez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*^^* Wenns nur das ist?

Am Alexaderplatz hab ich eine Studendin getroffen😉, sie hatte ihre Unschult an den Höchstbietenden
verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neun188
04.11.2016, 19:11

Coolisimo ...

0

Das ist schon okay so, später bist du vermutlich sogar froh dein erstes mal nicht schon so früh gehabt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungsgemäß ist es meistens so, dass gerade die die viel über irgendetwas reden, nichts davon gemacht haben.

Also keine Panik, wenn der Richtige kommt wirst du es schon merken und dann geht alles wie von selbst.

Du mußt niemanden etwas beweisen, bleib dir treu und gehe deinen eigenen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist unsinn mach dir keinen stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist NICHT schlimm! Deine Freundinnen geben nur an, ob das stimmt weiß du nicht.

Alles zu seiner Zeit;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt nicht bei allem mitmachen.

Sex ist kein Sport.

Du bist die einzige Kluge.

Denke mal daran, was du dir vielleicht alles an Krankheiten erspart hast.

Wenn du Jemanden findest und du willst es, dann ist es in Ordnung.

Laß dich nicht drängen, das tun alle Jungs.

Sie müssen es doch versuchen.

 Wenn du aber nein sagst, steigst du in ihrer Achtung und sie benutzen die dummen Mädchen zu ihrer Befriedigung und mit dir sprechen sie über vernünftiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bullshit,

wenn noch nicht der richtige Kerl, bzw. Moment da war, dann ist es eben so.... Sieh es mal so, Du hast was wertvolles was die anderen nicht haben!! Wer sagt denn das die wirklich alle schon sex hatten??? Waren andere dabei??

Oder haben die sich Pornos reingezogen und labern nur????

Sagst ja selber so willst nicht sein... und cool oder nicht... das sind bitches und du die geile.... weil du Charakter hast ....

LG Marco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?