Frage von unbekannt209, 8

Bin ich uncool (testedich)?

Bei Teste dich hab ich den Test ,,Bist du cool" gemacht und das Ergebnis war negativ und das macht mich richtig  fertig ich weiß nicht wie ich weiter machen soll

Antwort
von AriZona04, 6

Ein Test richtet über Dich??

Nimm es Dir überhaupt nicht zu Herzen!! Mach jetzt SOFORT eine Liste, was Du an Dir alles magst! Und sei es Deine Augenfarbe oder Deine Art zu lächeln. Vielleicht hast Du ein Hobby oder ein Talent?

"Coole" Menschen sind mir übrigens zuwider. Warum? Weil sie kalte Machos sind. Kalte Menschen, die nur sich im Kopf haben und ihre "Coolness". Was bringt denen das? Die sind letztlich allein, weil wir alle Herzenswärme brauchen und kein cool.

Antwort
von shadowgirltear, 3

Du meine Güte,dass kann doch kein Test aus dem Internet feststellen!

Solange du Freunde und Familie hast,die zu dir stehen kann dir dass total egal sein! Lass dich davon nicht unterkriegen ;)

Antwort
von Attagus, 4

Ist diese Frage ernst gemeint? So ein Online-Test ist nicht ausschlaggebend dafür, wie du bist. Vor allem nicht, wenn er sich mit soetwas Subjektivem wie Coolness beschäftigt. Da kannst du ebenso gut deine Katze fragen. Wenn sie im Schlaf einmal furzt, bist du cool. Bei zweimal uncool. Das ist genauso akkurat und zuverlässig.

Antwort
von ramay1418, 2

Wer um Himmels Willen nimmt denn solche Tests wirklich ernst? Dem ist dann sowie nicht mehr zu helfen. 

Antwort
von Lolopopbaby, 3

Muss man cool sein?
Es gibt bestimmt Menschen , die dich als cool oder halt nicht so cool finden.
Die Meinung der anderen darf und sollte dich nicht interessieren, denn sonst machst du dich irgendwann selbst fertig.

Antwort
von RuedigerKaarst, 1

Es ist uncool die Frage mit dem Thema Suizid zu stellen! 👎

Antwort
von kunibertwahllos, 2

Wow der test kennt dich ja so gut daher muss er recht haben

Antwort
von DortmundLove, 2

Hör doch  nicht auf so einen blödsinnigen Text.

manche Antworten KANNST du gar nicht richtig beantworten weil die richtige antwort gar nicht dabei steht, und so ist der ganze test schon falsch. Ist doch blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community