1

Bin ich unbeliebt?

Frage von Bibigu Bibigu
Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Bibigu,

ich möchte Dich bitten nochmal unsere Richtlinien zu lesen. Ich habe den Eindruck, dass Du die Grundidee von gutefrage.net noch nicht verstanden hast. Es ist eine Ratgeberseite auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Deine Fragen sind fast ausschließlich keine Ratgeberfragen und gehören wenn ins Forum. Bitte beachte dies endlich. Ansonsten muss ich Deine Beiträge leider löschen.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von rosaElefant rosaElefant

bei mir ja

• 2
    Antwort von Spatzenhirn Spatzenhirn

jo.

• 1
    Antwort von Halbleiter Halbleiter

Es wird...

• 1
    Antwort von Harmoni Harmoni

Nein - wir sind doch eine liebe freundliche Gemeinschaft die hier in Harmonie lebt. You are Welcome. Wir mögen dich alle sehr - so wie du bist !

• 1
    Antwort von ichwuesstegern ichwuesstegern

Warum?

• 1
    Antwort von TimRobot TimRobot

Bei wem??? Wo???

Kommentar von Bibigu Bibigu

Hier bei euch. Warscheinlich schon. Ich bin aufgedreht und neugierig und habe die Gabe mich unbeliebt zu machen!traurigguckkükenblickbibiguunbeliebtmachblick

Kommentar von TimRobot TimRobotTimRobot

hehe

In dem Fall! Was soll ich sagen?? Ich kenn dich doch nicht! Hier ist jeder genau gleich unbeliebt! Also willkommen im Klub!

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Kann noch kommen, muß aber nicht.

• 0
    Antwort von krauthexe krauthexe

Bis jetzt nicht. Frag aber bitte nicht nach Schüssler oder Ähnlichem,auch nicht was DH ist,dann klappt es schon.

Kommentar von wim50 wim50wim50

Und was ist mit "bin ich schwanger?"

Kommentar von Spatzenhirn SpatzenhirnSpatzenhirn

"helft mir schnell. wie heißt nochmal das fahrrad für 2 leute???" :)

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

Ihr habt ja so recht...wer weiss,was uns da noch so alles blüht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.