Bin ich unbeliebt?
Antworten (8)
-
3Antwort von
rosaElefant bei mir ja
-
-
1Antwort von
HarmoniHarmoni
Nein - wir sind doch eine liebe freundliche Gemeinschaft die hier in Harmonie lebt. You are Welcome. Wir mögen dich alle sehr - so wie du bist !
-
1Antwort von
TimRobotTimRobot
Bei wem??? Wo???
Kommentar von
Bibigu Hier bei euch. Warscheinlich schon. Ich bin aufgedreht und neugierig und habe die Gabe mich unbeliebt zu machen!traurigguckkükenblickbibiguunbeliebtmachblick
Kommentar von
TimRobotTimRobot hehe
In dem Fall! Was soll ich sagen?? Ich kenn dich doch nicht! Hier ist jeder genau gleich unbeliebt! Also willkommen im Klub!
-
-
0Antwort von
krauthexekrauthexe
Bis jetzt nicht. Frag aber bitte nicht nach Schüssler oder Ähnlichem,auch nicht was DH ist,dann klappt es schon.
Kommentar von
wim50wim50 Und was ist mit "bin ich schwanger?"
Kommentar von
SpatzenhirnSpatzenhirn "helft mir schnell. wie heißt nochmal das fahrrad für 2 leute???" :)
Kommentar von
krauthexekrauthexe Ihr habt ja so recht...wer weiss,was uns da noch so alles blüht
Liebe Bibigu,
ich möchte Dich bitten nochmal unsere Richtlinien zu lesen. Ich habe den Eindruck, dass Du die Grundidee von gutefrage.net noch nicht verstanden hast. Es ist eine Ratgeberseite auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Deine Fragen sind fast ausschließlich keine Ratgeberfragen und gehören wenn ins Forum. Bitte beachte dies endlich. Ansonsten muss ich Deine Beiträge leider löschen.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support