Frage von Raptoryoshi, 39

Bin ich unbedingt komisch?

Ich habe mich mal gefragt, ob ich wirklich ungeeignet für unsere soziale Gesellschaft bin, denn: meine Noten sind nicht so gut (bin OS Gymnasium von 8 bis 15 (das ist Mathe) trtozdem eher schlecht der Durchschnitt sind denke ich 9 Punkte) ich bin sozial nicht aktiv (mach mit Freunden kaum was privat, geh einmal pro Woche zu Pfadis und sonst kaum zu Partys eh nur Sauftouren :D) stattdessen liebe ich es online mich mit Spieler in Lol und Splatoon zu messen. Ich bin auch nicht sehr witzig, mein Humor geht ins diskriminierende Über und dafür werde ich von einer Mitschülerin (auch wenn aus Spaß und es tut nicht weh und es sorgt dafür, dass ich noch mehr Spaß dran habe) geschlagen. Zudem habe ich nicht groß das Bedürfnis gut auszusehen (meine Pickelfresse macht das nicht besser) oder zu pflegen, achte nicht so auf Sport, habe aber nichts dagegen, mal Fußball oder Basketball zu spielen (bin dementsprechend auch nicht gut :D). Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich deswegen schlecht (unnormal sowieso) oder verrückt bin?

Antwort
von Latexdoctor, 13

Anders auf jeden Fall, aber schlecht oder Verrückt würde ich nicht sagen, sofern ich überhaupt darüber Urteilen darf (guggsch du mein Profil) ^^

Wenn dein humor nur in der Diskriminierung anderer besteht, dann ist das traurig, aber nur für dich

Wegen deiner Pickel solltest du dich nicht sorgen, die hat jeder mal ^^

Und wegen deiner mangelnden Sozialen Kontakte, da bin ich der Letzte der etwas dagegen sagen darf, wenn jemand nicht viel wert darauf legt, schick mir einen Dschinn und ich habe nur einen wunsch: Dass alle Menschen auf der Erde einfach verschwinden, was aus euch dann wird wär mir egal.

Dennoch bin ich kein Misanthrop per se, aber ich brauche keine Sozialen Kontakte, vermeide diese sogar so weit es geht.

Kommentar von Raptoryoshi ,

Normal ist wohl keiner, wäre auch langweilig. Das mit der Diskriminierung ist blöd rübergekommen ^^ weil ich eigentlich nicht hinter solchen Aussagen stehe aber danke jetzt werde ich mich wohl anders betrachten

Kommentar von Latexdoctor ,

Wenn es dir auf irgendeine Weise hilft, können wir sagen: Ziel erreicht :)

Kommentar von Raptoryoshi ,

Hat es. Ich werde wohl weniger versuchen, mich zu hinterfragen, wird aber wohl noch vorkommen

Kommentar von Latexdoctor ,

Du hast einen langen und steinigen weg vor dir, aber wenn du den hinter dir hast, dann beginnt ein neues und vor allem besseres Leben :)

Vielleicht hast du ja auch lust hier einen Kommentar zu hinterlassen, alle paar wochen oder Monate, würde mich persönlich freuen zu hören dass es bei dir aufwärts geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community