Bin ich unattraktiv wegen meiner Körpergröße?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Quatsch! Ich bin auch knapp 1,60 und hatte genug "Verehrer" und feste Beziehungen. Geschmäcker sind verschieden, und ich weiß daß viele Männer das toll finden. Kleine Frauen wecken den Beschützerinstinkt..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn. Mädchen sind immer dann schön, wenn sie sich schön fühlen. Das heißt nicht, dass ihr euch so Puppenhaft schminken sollt, ihr sollt einfach euren Körper akzeptieren.

Was die Größe angeht, die ist in etwa das kleinste ;) Problem. Viel wichtiger ist der Charakter. Und ich konnte dir auch viele Namen nennen, die klein und begehrtsinf , bzw. Groß sind, aber immer gemobbt wurden...

Egal wie groß du bist. Es wird immer Frauen geben, die es leichter bei den Männern haben als man selbst. 
Es wird generell immer Menschen geben die besser, schöner, klüger, reicher sind und ein einfacheres Leben haben als man selbst.
Man kann sein ganzes Leben damit verbringen, festzustellen, dass man nicht zu den Top 100 gehört.
Man kann aber auch einfach sein Leben genießen, das Beste draus machen, dadurch eine Bombenausstrahlung bekommen und glücklich sein.

Gar nicht! Das ist 100% Geschmackssache. Ich mag eher kleinere Frauen... Die gesellschaftliche Norm sind aber wohl die Models, die man überall auf Plakaten sieht... leider.

Hallo! Meistens süß und sexy. Viele ausgewachsene Weltstars sind etwa so groß. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

kleine frauen sind beliebt, große frauen sind beliebt, es kommt nicht auf deine körperlänge an, sondern darauf, ob du klug, innerlich und äußerlich attraktiv, phantasievoll und körperbewusst bist, um für sexualpartner interessant zu sein. aber: akrobatische stellungen gehen in der regel mit kleinen frauen besser (sorry ihr grossen...)

Ich hab sowas schon mehrmals beantwortet, (jeder Mann hat seine eigenen Vorlieben genauso wie jede Frau auch) daher mag ich meine Frauen kleiner als ich und mit bissl Hüftspeck (nicht zu viel, aber bitte keine Knochen :)). Intelligent muss sie sein und kommunikativ. Das Aussehen alleine hat bei mir nicht viel zu sagen. Du solltest bissl mehr Selbstvertrauen ausstrahlen, sowas mögen die meisten.

Kleine Frauen sind meistens süß, aber es gibt auch viele die ich sexy finde. Ich bevorzuge sogar Frauen die ungefähr so groß sind wie du. :)

Ganz sicher nicht, es gibt sooo viele hübsche Frauen die keine 1,60 sind.

Meine beste Freundin ist auch 1.58 groß ;) Da ich 1.78 groß bin, haben wir die perfekte "Umarmungsgröße". Sie kann man einfach aus meiner Perspektive am besten Knuddeln und umarmen und das findet sie genauso :D. Nehmen wir mal an, der Mann wäre genauso groß wie ich, dann findet er das bestimmt auch. Und das ist supi ;D

Ich liebe kleine frauen 😍😍(bin männlich)

Ich persönlich bin auch klein und finde kleine frauen viel attraktiver

Find ich gar nicht. Gibt auch kleinere Männer. Ich z.B.