Frage von Wunderhase, 117

Bin ich unattraktiv für Männer wenn ich Tattoos und Piercings habe?

Danke für die Antworten

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Ein Tattoo  oder zwei sind o.k. Piercings kann ich nicht wirklich leiden. Das sieht immer so zugetackert aus. Als würdest du nur damit zusammen gehalten. Bist du noch jung und suchst eine Ausbildungsstelle oder einen Arbeitsplatz kann es unter Umständen schwierig werden. Nicht jeder Chef duldet "viele" Piercings.

Antwort
von Nagaya, 56

Das kommt auf den Geschmack des Mannes an.

Wenn du dich mit Piercings und Tattoos wohl fühlst, dann ist es deine Entscheidung.

Antwort
von PumaDSayo, 25

Auf keinen Fall. Jeder hat eben seinen eigenen geschmack. Manche Männer mögen es und andere eben nicht. Es ist egal was sie davon halten hauptsache du findest dich damit attraktiv. Wenn ein Mann es wirklich ernst meint wird er dich im ganzen lieben, auch deine Tattos. Auserdem kenne ich viele Männer die darauf stehen und selbst welche haben. :)

Antwort
von freenet, 17

Kommt ganz darauf an, was Männer von diesen "Verschönerungen" halten. Auch darauf, wo und ob das Piercing sichtbar ist. Die Motive der Tattoos werden auch eine Rolle spielen. Wenn man nicht übertreibt, kann beides hübsch aussehen. Es ist eben eine Ansichtssache im wahrsten Sinne des Wortes. 

Antwort
von Kastille, 50

Manche mögen es, manche nicht. Tattoos finde ich je nachdem noch ok, aber Piercings sind nicht so meins. Andere wiederum haben eine ganz andere Sicht was das betrifft. Bleib also so wie du bist und dann findest du schon jemanden.

Antwort
von 4nn4l3n4, 39

Jeder hat seinen eigenen geschmack

Antwort
von Raffaeloo, 10

Für mich kein auswahlkriterium... Es gibt Mädels da finde ich es nicht sonderlich schön, und bei anderen wiederum finde ich das durchaus Mega super Ultra sexy.. vorallem Tattoos, das hat was wildes ;)

Antwort
von MrSchmidt90, 24

Ich mag Tattoos und Piercings bei Frauen. Andere mögen das gar nicht. 

Antwort
von mysunrise, 33

da wird jeder Mann anders darüber denken, aber wenn es nicht zu übertrieben ist und Du es auch verdecken kannst, werden wahrscheinlich nicht viele etwas dagegen haben

ich (weiblich) finde ein kleines Tattoo nicht schlimm, Piercings dagegen finde ich nicht unbedingt schön...

Antwort
von Merrell, 20

Du bist nicht attraktiv wenn du nicht du selbst sein willst, steche dir Tattoo's  und lass dir auch Piercings machen wenn du es willst. Viele Männer Haben auch Tattoos' Und auch Piercings aber dennoch haben sie eine Frau oder eine Freundin :) wenn es dir gefällt dann nur zu! Wenn Männer Frauen "unattraktiv" finden wegen einem Tattoo oder einem Piercing sind das nicht die richtigen, wenn man eine Person liebt sollte man sie für ihrem Charakter aus lieben und nicht rum meckern was man an ihrem äußerlichen nicht gefällt.  

Mfg.

Merrell

Antwort
von answerplsanswer, 19

Also Tatoos sind (für mich, meine eigene Meinung) nicht schlimm ,wenn sie nicht zu groß sind, zumbeichspiel am Unterarm etwas kleines stehen haben ist nicht schlimm ,und persönlich fine ich piercings nicht so toll, ausser vielleicht ein kleines an der Lippe

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 49

Für die einen bist du dann mehr attraktiv, für den anderen halt weniger. Man kann nicht alle Männer oder Frauen in eine Schublade stecken...

Antwort
von herja, 34

für viele bestimmt!

Antwort
von Rosswurscht, 31

Ich mag beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten