Frage von havva2121, 84

Bin ich überhaupt verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

ich hab mal mit einem Jungen geschrieben dann haben wir öfters telefoniert hatten uns getroffen usw.  hatten uns auch gestritten und reden seid knappe 4-5 monate nicht mehr und jz schreib ich mit einem anderen der ist voll nett mit ihm kann man alles machen,über alles reden usw aber mit ihm hab ich mich auch gestritten weil ich ihn geprankt hatte ich denke immer an die zwei was soll das bedeuten und wieso denke ich an beide hilfeee?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ramboramon, 10

Mach dir bitte erstmal einen klaren Kopf. den ich weiß wie es ist wenn man zwischen zwei steht ist nicht schön. versuche herrauszufinden ob einer von den beiden in dir  Gefühle geweckt hat. und stell sicher, das beide vllt auch was von dir wollen. und rechtzeitig mit der Sprache rausrücken. Sonst glaubt man,man wird verarscht! 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Du bist wohl kaum in zwei Jungs gleichzeitig verliebt. Vielleicht hast du nur ein schlechtes Gewissen weil du dich mit beiden gestritten hast...

Kommentar von havva2121 ,

ja danke erlich das ist mir garnicht eingefallen danke schön:)

Kommentar von Brylin13 ,

Hallo habe einen dummen Kommentar von jemanden gemeldet und ist jetzt weg und habe dann noch dein Text überarbeitet damit sowelche Kommis nicht mehr vorkommen lg

Antwort
von Nettsen, 14

Du hast dich mit beiden gestritten? Ein Wunder, dass überhaupt noch wer mit dir reden will. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten