Bin ich überhaupt liebenswert und wird mich irgendwann mal jemand mögen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey erstmal! :)

Also was das Aussehen betrifft:
Du musst nicht den Schönheitsidealen folgen um schön zu sein. Du bist schön auf deiner eigenen Art. Es ist nicht wichtig ob andere dich schön finden, das wichtigste ist, dass du dich selbst hübsch findest. Lerne dich und deine Macken zu lieben. Es gibt so viele übergewichtige Menschen auf dieser Erde, wieso solltest du wertlos sein? Es gibt so viele Menschen mit der selben Krankheit, wieso solltest du dich selbst umbringen?
Selbstmord zeigt Schwäche.
Du bist ein starkes Mädchen.
Doch wenn aufgibst wegen den Menschen die am Ende sowieso in der Hölle sterben für die Dinge die sie dir angetan haben, dann zeigt es das du schwach bist. Diese Menschen WOLLEN das du dich umbringst. Sie WOLLEN dich traurig sehen. Also wieso tust du ihnen den Gefallen und erfüllst ihre Wünsche? Gott hat dir EIN Leben gegeben, und du willst es einfach so wegschmeißen. Du darfst niemals aufgeben.

Wechsel die Schule, geh häufig zu Therapien, mach Sport – wenn du willst kannst du alles ändern. Lass dich nicht von solchen Menschen runtermachen. Geh deinen Weg und schaue nicht zurück auf diese Menschen die niemals den richtigen Weg finden werden und dich von hinten verspotten. Dreh dich um und geh deinen eigenen Weg weiter und lass dich von niemanden überreden deinen Weg abzubrechen. Du bist wunderschön auf deine eigene Art. Ich glaub an dich! <3 Viel Glück im Leben, und vergiss nicht: Bleib stark! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
29.10.2016, 13:11

Von der Aussage abgesehen, dass andere Menschen wollen, dass sie sich umbringt, finde ich deine Antwort wirklich gut! Kompliment dafür

0

Sag sowas nicht ,wenn du dich hässlich findest dann geh doch ins Fitnessstudio oder geh zu einem keine Ahnung...psychologen der dich beraten kann was du tun kannst... so wie du`s erzählst ist es ziemlich traurig wie man dich behandelt. Geh doch zu deiner Mutter oder deinem Vater auch wenn du dennen nich vertraust kannst du sie doch trotzdem fragen was du tun solltest...bitte nimm mich ernst ich will nicht wirklich das du stirbst weil ich wette das du ziemlich cool bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde dich schon mal interressant...

Klar gibt es Menschen die dich mögen können aber ist vielleicht schwer denn diejeniegen die dich mögen könnten hassen auch Menschen, heisst also erstmal auch dich weil sie denken dass du wie andere bist.
Und diese Menschen wollen eig auch, so wie "normale", glückliche Menschen um sich rum haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Situation ist es schwer, dir einen Rat zu geben, der sie in absehbarer Zeit verbessert. Es bleibt dir wohl nur, weiterzumachen und für deine Zukunft selbst zu kämpfen. Dann wirst du auch früher oder später wieder hoffnungsvolle Momente erleben. Mit 17 hast du davon noch etliche vor dir. Wenn du darüber weiter reden möchtest, kannst du mich auch über PN anschreiben. Ich bin aber auch kein Psychologe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

spreche doch mal mit Deinem Lehrer, bzw. mit einem Arzt, im dabeisein Deiner Eltern, ob es nicht möglich ist, Dir eine Schule mit Schülern anzubieten, die das gleiche Problem haben.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Hobby was dir spaß macht und werd darin die beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte suche dir professionelle Hilfe! Wir können dich in diesem Forum nicht fachgerecht beraten.

~ Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?