Frage von Joggijoggi, 31

Bin ich überhaupt krank soll ich mich krank melden?

Ich musste seit heut morgen voll oft aufs Klo hat aber kein Durchfall. Ich hab gegessen aber ich kann nix mehr Schmecken sogar cola schmeckt nach wasser und grad eben konnt ich nix essen. Bin mit Tee auf der Couch und hab Sorge was ist und ob ich wegen sowas mich krank melden soll ich hab nicht mal Fieber ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 6

Hi Joggijoggi,hört sich wie ein viraler Infekt an,der den Magentrakt betrifft.Interessant ist die Geschmacksstörung,die ev.neuroogisch abzuklären wäre,falls da sich nichts bessert.ist das Fieber eher hoch oder eher subfebril (bis etwa 38,5 GradCelsius).LG Sao

Antwort
von youarewelcome, 15

Nein wegen sowas meldet man sich nicht krank, Du bist ja nicht gelähmt, Fieber hast Du auch nicht, also "POPO" zusammenkneifen und auf die Arbeit..und falls es danach nicht besser geht, ab zum Arzt!

Antwort
von Joggijoggi, 16

Fieber hab ich jetz auch 

Antwort
von kenibora, 31

Tja, das ist die Frage! Deinen bisherigen Fragen nach.... welche Krankheit hast Du denn????

Kommentar von Joggijoggi ,

Keine Ahnung habe aber Jetz Fieber bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten