Bin ich übergewichtit...was dann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eyy :D du hast mir (14) meine Werte geklaut 😂😂 bin genauso groß und wiege genauso wenig! Du brauchst keine Diät ! :) Ich dachte das Anfangs auch, aber da wir noch im Wachstum (iiih dieses wort....) sind gleicht sich das noch aus :) Du solltest trotzdem sport machen damit der Körper fit bleibt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht übergewichtig.


Diäten bringen eher wenig ... was wirlich etwas langfristig bringt ist es seine Ernährung umzustellen .. und zwar auf eine gesunde ... klar kann man auch mal schlemmen, soll man sogar, nur eben nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest schon etwas abnehmen. Zwingend notwendig ist es zwar nicht, aber wenn du dich nicht wohlfühlst, solltest du es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wozu gibt es ein bmi-Rechner
2. kann man dir nicht SAGEN da z.b einige im Normalgewicht sind trd dick aussehen oder umgekehrt
3. da steht auch oft wie viel man essen darf um nicht dick du werden ein Bsp 1800kcal wenn du weniger als die 1800kcal isst nimmst du automatisch ab. Ein gute App lifesum da steht sogar wie viel du essen kannst um 1kg in der Woche zu verlieren ich habe die App probiert und kann mich nicht beschweren. Die App ist kostenlos.

Viel Glück dir. Ich würd trd mit kein Diät anfangen. Du wirst in einige Jahren bereuen wenn du klein bleibst, denn ein Diät kann man immer machen aber wachsen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was wirklich hilft ist Sport. Wenn du ne Zeit lang nichts isst und dann wieder normal isst kommt alles im Jojo-Effekt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
01.02.2016, 00:02

Die Ernährug macht mehr aus als sport.

0

Wenn du jetzt schon diätest, wirst du das auch weiterhin den Rest deines Lebens machen! Willst du das wirklich? Hör auf deinen Vater und mach statt Diät lieber etwas mehr Sport! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber dein Vater hat recht! Erstens das und zweitens bist du nicht übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht darauf an auf Korn zu verzichten sondern es kommt darauf an weniger zu sich zu nehmen als zu verbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge oder mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung