Ich habe fiele Tests gemacht bin mir aber nicht sicher. Ich bin11 Jahre alt, wiege 44,4kg und bin 1,50m groß. Ich ziehe bei manchen T-shirts schon den Bauch ein!
BITTE HELFT MIR!!!
Ich habe fiele Tests gemacht bin mir aber nicht sicher. Ich bin11 Jahre alt, wiege 44,4kg und bin 1,50m groß. Ich ziehe bei manchen T-shirts schon den Bauch ein!
BITTE HELFT MIR!!!
BMI: 19.7 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 15 - 21.6.
Neeeeee! Bei 1,50 m und 44 Kg bist du nicht übergewichtig. Würde behaupten du hast ideales Normalgewicht, meine Süße. Du kommst in die Pupertät und kritisierst dich selbst. Du wirst unzufrieden, vergleichst dich mit anderen Mädels und willst dich hübsch machen für die Jungs, ist ganz normal. Bist aber genau richtig, glaub mir
hör nicht auf die, schau mal du bist noch im wachstum dein körpergewicht wird sich noch verteieln weil du noch wächst, wie willst du größer werden wenn du zu wenig isst und zu dünn bist? als ich 14 war fand ich mich dick, jetzt 10 jahre später bin ich soo dünn ich wünschte ich könnte zu nehmen also sei froh wie du bist
würde nicht sagen das du übergwichtig bist. und das mit dem bauch einziehen ist in deinem alter ganz normal
wenn du den bauch einziehst trainíerst dudeine bauchmuskeln, auch nicht schlecht
Du bist nicht zu Dick und auch nicht Übergewichtig!!!
Dein BMI ist 19.7 das ist völlig ok!!
laut bmi rechner:
BMI: 19.7 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Ihr Alter(11 Jahre): 15 - 21.4
gruß
ich find du bist schon dick aber Übergewichtig nich
viele Tests ;)
Trinkst du viele Softdrinks? (Cola,Sprite,Fanta,..) Dann hör damit auf - trink nur Wasser und Fruchtsäfte ohne Zuckerzusatz.
Und wenn's draußen schön ist, kannst du ja mal joggen gehen.
Du bist nicht übergewichtig aber auch nicht gerade dünn. Pass ein wenig auf dein Gewicht auf.
also für dein alter bist du ganz schön groß
Für die heutige Jugend ist das eine ganz normale Größe. Mein Neffe wird jetzt 10 Jahre alt und gehört mit 149 cm zu den Kleinsten seiner Klasse.
Finde ich gut dass du ihr das so vorgerechnet hast. Aber mal ne andere Frage: Du schreibst >normaler BMI für ihr Alter: 15 - 21,6< Die 15 erscheinen mir aber extrem gering, denn ich kannte einige Magersüchtige, die eingewiesen wurden mit einem BMW zw. 14 und 16. Dass bei Frauen das Normalgewicht bei bis zu einem BMI von 22 liegen kann, war mir bekannt, nur die 15 erscheinen mir extrem gering
Eigentlich habe ich nur den Text kopiert und eingefügt, den der BMI-Rechner mir ausgegeben hat.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=07.0830WHEpI9fNLuh6G.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=07.08ZJNmDy3RghlCLkZ.jpg