Frage von isa2532, 86

bin ich übergewichtig/ zu fett?

ich bin 14 jahre, ein mädchen, 1.70m, 55kilo ich fühle mich fett

Antwort
von HazelGracel, 4

Mach einfach Sport, da ist es egal was du auf die Waage bringst, da du weißt, dass du einen guten Körper hast

Antwort
von teddy1202, 54


Spinnst du??? Das ist absolutes Traumgewicht!!! Und du bist 14 Jahre. Was willst du mehr?

Vielleicht möchtest du nicht nur auf dein Äußeres reduziert werden?

Antwort
von GeisterjaegerHD, 17

Ich stell mir das kurz vor Untergewicht vor, ABER hör zu, ich hab dich noch nie gesehen also kann ich auch quatsch erzählen^^, wahrscheinlich siehst du ganz nett aus.

Antwort
von LittleMistery, 40

Das ist ein gutes Gewicht. 

Antwort
von GeisterjaegerHD, 16

Ich bin 17 1,81 und hab 81 KG und trotzdem leicht Bauch :(

Antwort
von Geisterstunde, 10
NEIN!

Du darfst sogar noch 5-7 kg mehr wiegen.

Antwort
von LeCux, 40

Nein. Bitte hole Dir hilfe ggf. bei der Nummer gegen Kummer 116111 oder 08001110111 der Seelsorge.

Kommentar von isa2532 ,

ich habe eibfacg einen einbisschen festern bauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten