Frage von beyza64, 68

bin ich übergewichtig, von einer größe von 1.59 60 kilo zu wiegen?

Antwort
von user023948, 22

Das ist noch Normalgewicht! Mehr sollte es allerdings nicht werden! Versuch am besten, dich gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben! Du bist im Wachstum und das pendelt sich ein :) Wenn nicht, kannst du dann noch mal übers Abnehmen nachdenken. Aber bloß keine Kranke Diät ausm Internet!

Antwort
von papapi123, 2

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/basisinformationen/ist-mein-kind-zu-dick-b...[controller]=Rechner&cHash=89468a19deed7fe8f510f28d9c667110#bmirechner

Antwort
von laurina3, 38

Ich müsste schon wissen wie alt du bist und ob du ein Mädchen oder ein Junge bist:) 

Wenn ich das so hören würde, ohne was zu wissen, würde ich sagen dass das voll ok ist. Mach dir keine Sorgen.

Kommentar von beyza64 ,

bin 14 jahre alt und bin ein mädchen

Antwort
von TheAllisons, 39

Du hast Normalgewicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Das ist so noch ok aber nicht mehr

Antwort
von poldiac, 34

Also übergewichtig würde ich das jetzt nicht nennen, aber falls Du ein Mädel bist, kannst ja schauen, ob Du vllt. 4-5kg versuchst abzunehmen.

Am besten lässt Dir mal Deinen Fettanteil ausrechnen, dann weißt was optimal ist.

Antwort
von qetstar, 36

Das ist ein Normalgewicht

Antwort
von DeiDei2303, 22

Was ist denn daran soo schwer? Einfach von der größe 100 abziehen, fertig. Wenn du weiblich bist, dann 5-8 mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten