Frage von giuliahorses, 137

Bin ich übergewichtig (um ehrliche Antworten wird gebeten)?

Weiblich, 15 Jahre, 1,63m, 60kg?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Flammifera, 46

Hey :)

Das ist Normalgewicht zwar eher in Richtung obere Grenze, aber du musst nicht abnehmen.

Es kommt ja auch darauf an, woraus sich das Gewicht zusammensetzt - Fett oder Muskeln?

LG

Kommentar von giuliahorses ,

Hey, danke für deine ehrliche Antwort! Ich bin Tänzerin, vor allem Ballett und Contemporary, und habe daher einen großen Anteil an Muskeln, vor allem an den Beinen und im Oberkörper:)

Kommentar von giuliahorses ,

Habe aber trotzdem einen großen Fettanteil... Ich achte seit langem schon auf meine Ernährung, wenig fett, wenig Zucker, viel Obst und Gemüse, betreibe viel Sport, als erstes ja Ballett, Contemporary Dance und modern Dance, reite, gehe joggen und mache täglich Workouts und Fitnesseinheiten, ins Fitnessstudio darf ich leider noch nicht, würde dort aber meine Muskeln weiter aufbauen wollen.

Antwort
von lluisaT, 36

Übergewichtig bist du nicht, laut BMI oberer Bereich von Normalgewicht.

Sonderlich viel sagt der BMI aber ohne hin nicht aus. Wichtig isst das du dann tatsächich gesund bist und dich gut und wohl fühlst.

Antwort
von putzfee1, 33

Nein, bist du nicht. Du hast ein völlig normales Gewicht für dein Alter und deine Größe.

Antwort
von lluisaT, 28

Ist doch noch ganz normal :D besser klein als zu groß 

Antwort
von kawasemi2, 65

Nein, definitiv nicht du bist genau richtig.
Ein Jugendlicher sollte eigentlich genau so viel wiegen wie er ab 100cm groß ist also bei dir wäre das 63 kg. Das ist Durchschnitt ! (:

Antwort
von implying, 56

klingt gut und gesund.

Antwort
von jule2204, 34

Genau das richtige Gewicht für die Größe.

Antwort
von Hyrandio, 79

Nein, bist du nicht. Du bist ganz normal, lass dir nichts einreden :)

Antwort
von AiSalvatore, 38

Kann man anhand der Faktoren schlecht festmachen. Da gehört allgemein mehr dazu

Kommentar von giuliahorses ,

Bin Tänzerin mit hohem Muskelanteil

Kommentar von AiSalvatore ,

Ja dann wirste ja wohl kaum Übergewicht haben. Warum muss man eigentlich immer hier nach Aufmerksamkeit geiern. xd

Kommentar von giuliahorses ,

Doch, weil ich denke, dass ich auch an fett zugenommen habe, auch weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, das hat ja wohl nichts mit Aufmerksamkeit zu tun

Kommentar von AiSalvatore ,

Und da können dir fremde helfen, die deinen körper nicht kennen, deinen KFA nicht kennen und so weiter xd

Antwort
von shaybay619, 51

Durchschnittlich

Antwort
von LittleBobV2, 59

22 Bmi laut meiner Rechnung = normalgewichtig

Antwort
von SoMean, 45

Aufmerksamleitssuchende Leute sind um diese Zeit typisch.

Kommentar von SoMean ,

natürlich statt dem l ein k

Antwort
von liljamp, 44

Nie im leben!!

Antwort
von xvxnxssx, 57

Nein bist du nicht

Antwort
von Schnaps123, 42

Ist völlig in Ordnung.

Antwort
von Lillelolle, 51

Never

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community