Frage von PikachuGirlcx, 32

Bin ich Übergewichtig oder gehtv es noch?

Hey Leute, Ich bin ein Mädchen. Ich bin 1.50 Groß und wiege 60 Kg. Bin ich Übergewichtig?

LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining & übergewicht, 6

Hallo! Es fehlt Dein alter aber etwas weniger sollte es schon werden. Mein Rat  Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von meist 500 - 600 kcal die Stunde. Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Momoi14, 24

Ja aber nur Leicht 

5-10 kg abzunehmen wäre gut aber nicht sooo nötig, da du warscheinlich eh noch wächst

Am besten wäre es 5 kg Abzunehmen ( um auf 55 kg zu kommen) und dann Wächst du sicher noch 

brauchst dir aber sonnst keine sorgen zu machen (aber achte darauf nicht weiter zuzunehmen)

lg momoi14

Antwort
von Rappel01, 32

Mach mal einen BMI test im Internet. Generell würd ich aber sagen gehts nicht ums übergewicht, sondern wie du dich mit deinem Gewicht fühlst. Fühlst du dich unwohl dann änder was daran. Wenn du glücklich bist so wie du bist ist doch alles gut :)

Antwort
von ELCH100, 19

Nein lass dir dass von niemanden einreden. DeinGewicht ist vollkommen ok und da solltet du dir keine Sorgen machen. Wie alt bist du denn? Dass wäre vielleicht noch wichtig zu wissen

Kommentar von PikachuGirlcx ,

Ich bin fast 12.

Antwort
von weissemaus66, 27

Für Deine Größe liegt der ideale Wert bei 47-54 Kilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community