1

Bin Ich Übergewichtig? :O

Frage von Dolcie Dolcie

Heey Ich wiege mit einer Größe von 1.68 , 60-61 Kilo! Und bin 13JAhre alt! Bin ich übergewichtig? Ich trage zwar meistens kleidergröße 36 aber trotzdem finde ich mich besonderd am bauch zu dick!

deshalb möchte ich gerne wissen ob ich generell übergewichtig bin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von sandra01 sandra01

aaalso, ich habe gerade deinen BMI ausrechnen lassen und der sagt BMI: 21.6 - das bedeutet: Normalgewicht.......wenn du selbst sehen willst, geh hier drauf und gib deine daten ein ;-)

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

• 1
    Antwort von MS09juni MS09juni

Für mich persönlich finde ich es auch recht viel gerade für dein alter und deine grösse. Ich bin 1,60 m gross und wiege 49 kg und das ist normalgewicht. Ich würde sagen du hast zu viel auf den rippen und wenn du dich nicht wohl fühlst dann nimm ab. Mach sport ess weniger ect.

Und berechne mal dein BMI

• 1
    Antwort von vika921 vika921

bist Normalgewichtig mach dir keine sorgen ^^ PS du bist grösser als ich ich bin 19 und bin 1,66 groß :p

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

normalgewicht

• 0
    Antwort von Buckykater Buckykater

nein ich würde sagen das ist Normalgewicht und kein Übergewicht.

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Nö du bist nicht übergewichtig sondern völlig normal.

• 0
    Antwort von Irukandji00 Irukandji00

übergewichtig bst du nicht, wenn dich die bauchpolster stören kannst du sie ja wegtrainieren. was sagen denn die anderen leute so? nicht dass du noch ne essstörung entwickelst.

• 0
    Antwort von deinemutter567 deinemutter567

Mach dir mal keine Sorgen du bist nicht übergewichtig.

• 0
    Antwort von Braatappel Braatappel

etwas zu dick, würd ich sagen, aba eig nich so sehr

• 0
    Antwort von michnicht michnicht

wenn Du ein Pudel bist , ja

• 0
    Antwort von StevieRea StevieRea

Quatsch du bist nicht übergewichtig du liegt im Normal bereich, es kommt ja auch drauf an wie schwere Knochen und du alles hast;)

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Nein, du bist schlank und nicht übergewichtig!!!

• 0
    Antwort von RB7000 RB7000

nö alles ok hallo ich bin 1,82 und wiege 82kg und bin im BMI noch ganz knapp im normbereich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.