Frage von Luna0987364, 27

Bin ich übergewichtig mit 1,64?

Hallo ich bin 12 Jahre alt wiege 63 kg und bin 1,64 groß bin ich übergewichtig würde mich über jede sinnvolle Antwort freuen:)

Antwort
von Juliiischka, 27

Du bist noch im Normalbereich, mit der leichten Tendenz zu Übergewicht.
Jedoch würd ich mir bei dem Gewicht und Alter keine Sorgen machen oder gar abnehmen, da du sicher noch wächst und sich das dann sogar noch verwachsen kann.
Alles Ok also :)

Kommentar von Luna0987364 ,

Danke für die Antwort:)

Antwort
von XLEAXjackyX, 18

nein ganz sicher nicht und noch dazu bist du noch im wachsen, somit kann sich das alles noch ändern.

Bitte mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, dass du zu dick bist oder zu viel wiegst.. mach ich leider auch aber das ist schlimm!

Aja und falls andere dir etwas anderes einreden wollen, glaub ihnen nicht, denn jeder ist perfekt, so wie er ist bzw sich wohl fühlt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG

Antwort
von Katharsis036, 20

Nein das ist oben liegendes Normalgewicht. Du brauchst dir keine Sorgen wegen deines Gewichts zu machen.

Antwort
von KittyCat2909, 4

Laut BMI Rechner bist du Übergewichtig.

BMI: 23.4

Dein Idealgewicht würde zwischen

41 bis 57 kg liegen.

http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

Trotzdem solltest du dir keine all zu grossen Gedanken machen, wenn du nicht noch weiter zunimmst, passt das scho bei einem Kind. :)

Antwort
von ThatGuyToo, 23

Nö. Findest du dich zu dick?

Kommentar von Luna0987364 ,

ja

Antwort
von ZzFrEaKzZ, 10

Also,
dein
Idealgewicht: 1,64 m - 100 cm = 64 .
Ich würde behaupten, dass du 1. nicht dick/fett/übergewichtig bist. 2. Mit deinen 12 Jahren hast du nich vieles vor dir ;)

Keine Sorgen

Antwort
von Muzir, 18

nein, aber nicht mehr zu viel zulegen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten