Frage von Frage1411, 87

Bin ich übergewichtig mit 12 Jahren?

Hey.. ich bin 12 Jahre alt, um die 160 cm groß und wiege 57 kg. Ich bin nicht die dickeste, das weiß ich, dennoch finde ich mich zu dick. Manche sagen, dass man im Laufe der Jahre größer wird und das Fett sich dann verteilt, doch ich denke, dass das nicht wirklich stimmt. Ich hab das Gefühl bei jedem Biss ins Brot dicker zu werden.. Meine schwierigsten Problemzonen sind der Bauch und die Oberschenkel, zu dem habe ich noch ein wenig Cellulite an den Oberschenkeln. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das in den Griff kriegen kann und das noch auf Dauer? Danke jetzt schon :) PS: Manchmal denke ich auch, dass das daran liegen kann, dass ich schon etwas größere Brüste habe, vor allem im Gegensatz zu meinen Mitschülerinnen und Freundinnen.

Antwort
von Bineohnee, 56

Trinke viel Wasser (keine Säfte oder Limonaden) und mach einen Sport in deiner Freizeit, du wächst noch und bist in Ordnung! :)

Antwort
von rockylady, 48

du hast totales Normalgewicht, wenn du magst kannst du ja 2-3x pro Woche ein Work Out machen, welches deinen Körper formt. Such mal bei google danach, da gibt es einige Anleitungen und Übungen zu finden. Abnehmen wäre unnötig.

Kommentar von Frage1411 ,

In der Schule schwimmen wir für ungefähr 50 min und haben Sport um die 1 Stunde, würde dann noch dazu 2x pro Woche Work Out reichen, um nicht zu zunehmen? Wie lange sollte das Work Out sein?

Kommentar von rockylady ,

ja würde es ..pro Work Out ca 30-45 min, je nachdem wie viele Übungen du machst.

Antwort
von Kugelflitz, 43

Du bist normalgewichtig. Hungerhaken sind ohnehin ekelhaft und krank!

Aber hör auf Brot zu essen, der Verdauungstrackt des Menschen ist auf den Getreidemist nicht ausgelegt.

Antwort
von Char535, 50

normalgewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten