Frage von AylaMartins, 53

Bin ich übergewichtig für die Größe?

Ich bin 1.65 Groß und wiege 50 kg. Ist das übergewichtig ?

Antwort
von 1994dz, 27

Bitte lass dich bloß nicht von deiner Umgebung, denn Medien (GnTM) oder von deinen freunden einreden lassen das deine Körpermaße die völlig inorndung sind (bitte nicht weiterabnehmen) "schlecht seien" bzw. "fett" seinen. 

In der heutigen Gesellschaft ist es anscheinend "schön" wenn man Magersüchtig ist, aber das stimmt nicht. Die Menschen (deine Familie, Freunde usw.) lieben/mögen dich so wie du bist und wer das nicht macht, auf den kannst du gerne verzichten, den was zählt ist der Charakter eines Menschen nicht sein Aussehen.

Kommentar von AylaMartins ,

Oh danke das hast du gut ausvormoliert danke :D

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 26

Faustregel:
Körpergröße in cm - 100 = Idealgewicht

Ausnahmen sind Kleinwüchsige

Kommentar von LordPhantom ,

Und Kinder

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Jupp, aber ich zähle die dazu, in meiner unendlichen Bosheit😉

Antwort
von Andracus, 29

nein. ich bin nen zentimeter größer und wiege sieben kilo mehr, und ich hab ne durchschnittlich gute Figur. kannst ja auch mal deinen BMI berechnen

Antwort
von beangato, 22

Nein.

Antwort
von DaniSahnee, 6

Nicht dünn - nicht dick
Normalgewicht...

Antwort
von Josefiene, 22

Nein, das ist nicht übergewichtig.

Antwort
von LadyHungry, 24

Nein, ich bin genau so groß und schwer

Antwort
von Dorkas2000, 21

nein auf keinen fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten