Frage von XxLinax, 392

Bin ich übergewichtig? Dick??

Hallo .. Ich bin weiblich :) 1,61 und wiege so 62kg .. Bin ich schon übergewichtig ?? (So gehe ich nicht an die Öffentlichkeit) aus dem Haus ..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt1209, 126

Deine Form ist Perfekt😍😍😍 wie alt bist du eigentlich also ich würde dich als meine Freundin nehmen wenn ich ehrlich bin.

Kommentar von XxLinax ,

16 😊😊hihi

Antwort
von Avoid888, 47

Gewicht ist Gewicht. Optik ist Optik.
Dein BMI liegt bei 23,9, also alles noch im Normalbereich.
Wenn es dir so gefällt, ist doch alles gut. Wenn du dich unwohl fühlst, dann höre nicht auf die anderen und gehe deinen Weg. Übergewichtig bist du nicht, jedoch solltest du wirklich aufpassen, dass du nicht mehr wiegst.
Ich bin 1,71 und wiege 64 kg und kämpfe grade mit meinen letzten 4 Kilos. Damit ich endlich bei 60 angelangt bin. Aber nur, weil ich mich unwohl fühle. Und weil meine Problemzonen einfach deutlich sichtbarer sind, andere sähen bei dieser Körpergröße und den Gewicht immer anders aus.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn du so zufrieden bist, dann lebe dein Leben und mach dir keine Gedanken! Außerdem hast du nur positive Resonanz, also was will man mehr :)

LG

Antwort
von MissesVicey, 52

Also dein angegebenes Gewicht + Größe gleicht überhaupt nicht dem Foto. Für so eine Figur müsstest du dann schon mind 10 cm größer sein.. Ich bin 1.70 und über 70 Kilo (weiss nich genau wie viel) und bin pummelig, wenn man vom Gewicht her eine größere Zahl hat als die beiden hinteren Stellen bei der Größe, kann man davon ausgehen, dass die Person leicht Übergewichtig ist und nicht so aussieht. Ich schätze die Person auf dem Bild bei angegebwner Größe eher auf 50 Kilo..

Kommentar von XxLinax ,

Hahaha das bin wirklich 199% ich 😂 und ich wiege 61,6 😁

Antwort
von nochfrei, 77

Also wenn ich ehrlich bin: nein.
Du bist auf dem Bild so ziemlich nahe am schönheitsideal wie es geht. Nimm um Gottes willen nicht ab, das sieht genauso schnell schlecht aus wie andersherum. Wenn du unbedingt was machen willst training, aber dein Gewicht ist ziemlich optinal.

Wünsche einen schönen Tag und sei etwas stolz auf dein Aussehen, du kannst es dir erlauben.

Kommentar von XxLinax ,

Ach echt ?? Ich hatte bis jetzt immer solche Zweifel an mir .. Da ich immer die dicksten Beine von uns Mädchen in der Klasse und so hatte ..

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du hast keine dicken Beine

Kommentar von nochfrei ,

ja echt. Ich weis man hat hin und woeder das gefühl dass da was nicht stimmt aber glaub mir da ist alles normal. Du hast keine dicken beine und wenn du z.B. diesem gap trend oder A4 trend nacheiferst würdest du meiner meinung an Attraktivität verlieren. Denk einfach mal dran dass diverse Leute hier jetzt schon gesagt haben dass du verdammt gut aussiehst und versuche deswegen selbstbewusster zu wirken. Die Persönlichkeit ist immernoch das attraktivste ;)

Kommentar von XxLinax ,

Ja vielen lieben Dank !:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, übergewicht, 86

Hallo! Das sieht so richtig attraktiv aus. Nur aufpassen dass Dein Gewicht nicht nach oben weg rutscht. Sport hilft bei der Kontrolle.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von XxLinax ,

Vielen Dank & gleichfalls :)

Antwort
von Korinna, 83

hi. mach dir keine Sorgen, genieße lieber das Leben. Wenn du das auf dem Foto bist, hast du eine tolle Figur! LG Korinna

Kommentar von XxLinax ,

Wow vielen Dank !!!!😊

Antwort
von user023948, 34

Nein, Übergewichtig bist du nicht! Wenn du erwachsen bist dann bist du genau Ideal! Wenn du jünger als 16 bist, dann bist du etwa 5 kilo über dem Idealgewicht (aber noch im Normalgewicht) Und falls du das auf dem Bild bist find ich du siehst echt super aus!

Kommentar von XxLinax ,

Ja das bin ich auf dem Bild 😊 vielen Dank

Kommentar von user023948 ,

Gerne☺

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Nein du bist auf keinen Fall zu dick. Du kannst ohne Probleme raus

Antwort
von Luisamueller22, 86

Also ich weiss eigentlich nicht wie das gehen soll weil ich bin 160 cm und wiege 46 kilo und sehe dicker als Du aus aber wenn du das wirklich bist und es nur an mir liegt dann sage ich nur eins: andere würden für diesen körper sterben

Kommentar von XxLinax ,

Das bin wirklich ich 😊 100% real und nicht besrbeitet (außer das rote haha da mein Zimmer aussah wie sch***)

Kommentar von XxLinax ,

Aber ich glaube das es in echt nochmal anders aussieht :) ! Niemals siehst du dicker aus :))

Kommentar von Luisamueller22 ,

haha doch :) aber kraaasss Du hast so einen schoenen körper und bist die letzte die sich über so etwas gedanken machen muss...du siehst so aus wie die frauen auf pinterest wenn du perfect body eingibst :) ändere nichts dein körpee ist perfekt

Antwort
von FrauFriedlinde, 37

Nein, du hast kein Übergewicht. Achte aber darauf, das es nicht deutlich mehr wird

Antwort
von wolfenstein, 73

Das was ich sehen kann sieht gut aus,schon sexy. So was man sieht sieht so aus als wärst du ein hübsches Mädel. Figur kommt gut rüber. Also icu würde dich anschauen

Kommentar von XxLinax ,

Aw vielen Dank!! Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet ..

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich hab es dir doch in der Antwort geschrieben. Du hast weder dicke Beine noch bist du überhaupt dick.☺☺☺☺

Kommentar von wolfenstein ,

Wie denn dann? komisch manchmal. Manche Frauen tragen so enge Sachen obwohl sie richtig dick sind aber mit einem Selbstbewusstsein das zeigt das es ihnen anscheinend egal ist wie sch... Sie aussehen und dann so eine hübsche wie du fühlt sich dick. komische Welt

Kommentar von XxLinax ,

Ja man muss ja heutzutage mager sein aber mit dem hintern wie Kim .. 😔

Kommentar von wolfenstein ,

Das sagen vielleicht die Medien. Aber als Mann will man meistens sowas nicht an seiner Seite. Es muss Fraulich aussehen, mit kurven und schöne Haut. Das wichtigste ist das Gesicht. Aber mit deiner Figur müsstest du eigentlich gut bei den Männern ankommen. Noch dünner wäre nicht so schön. Ich sehe manchmal richtig dünne Mädchen und klapp die Hände über den Kopf zusammen . Das ist nicht Sex oder estetisch. Wären wir im Chat würde ich dich nach mehr Fotos fragen😉😉

Kommentar von wolfenstein ,

Und Kims Hintern ist doch wohl mal ein paar Nummern zu dimensional. Das schöne am ihr ist ihr Gesicht und Haare aber dann hört es auch auf

Kommentar von XxLinax ,

Ja das stimmt :) ich würde auch gerne noch ein paar Fotos rein setzten aber leider geht das ja nicht oder ich mache noch so eine Frage

Antwort
von JonasBADT, 45

Glaub mir du bist nicht dick.
Du bist sogar recht dünn.
Mach dir keinen Kopf dein Körper ist top!

Einen Tipp kann ich dir geben: Sage niemals Jungs gegenüber dass du dich für dick hälst, das schreckt Jungs ab. Spreche aus Erfahrung 😂

Antwort
von lovemusic2103, 77

Du hast eine mega schöne Figur👌

Kommentar von XxLinax ,

Vielen Dank krass ... Echt .. Hätte ich niemals mit gerechnet ..

Antwort
von wizard1062, 70

woooow... ganz ehrlich echt krass dein körper ist fantastisch ich als junge weiss worauf wir eben stehen du bist vom körper eine 10\10

Kommentar von XxLinax ,

Krass aber guck dir meine Frage an die ich gerade gestellt habe , da sind 3 andere Fotos .. Da siehst du es mehr .. Vllt ändert sich deine Meinung

Kommentar von XxLinax ,

Sie wurde gelöscht leider

Kommentar von wizard1062 ,

hm schaaaade 

Kommentar von XxLinax ,

Ja :/

Kommentar von wizard1062 ,

du kannst mir bei whattsapp schreiben wenn du bock hast 017680373674

Kommentar von Wuestenamazone ,

@wizard1062 der das weiß der Frauenversteher

Antwort
von blazery, 29

Nein, bist du nicht. Sieht man doch sofort..

Antwort
von schwarzerkicker, 12

Du bist echt voll süß und überhaupt nicht dick :-) Das is n Märchen das Jungs nur Barbiepuppen als Freundinnen wollen *lach*

Kommentar von XxLinax ,

Ok Dankeschön 😊😊😊

Antwort
von VojoSan, 72

Passt doch!

Kommentar von XxLinax ,

Mh

Antwort
von helferin000, 66

Neeeeeeee!? Ich bin 1,75cm &'nd....100kg..

Du bist perfekt :-\ so wie du bist:-)

Kommentar von XxLinax ,

Aww wie lieb :) Dankeschön aber ich habe leider selbstzweifel da ich immer die dickste von uns Mädels bin

Kommentar von fitnesshase ,

Ja deine Schenkel könnten bisschen dünner sein

Kommentar von wizard1062 ,

neeee... jeder findet doch einen etwas dickeren po sexy passt eigentlich super da muss man nix versuchen zu ändern 

Kommentar von MissesVicey ,

Ach was, jeder hat seine eigenen Perfektionen!

Kommentar von helferin000 ,

lass dich von den anderen nicht beeinflussen! hör nicht Auf andere Meinungen,den jeder hat eine andere. DU selber musst wissen was gut für dich ist.Der eine sagt "neeee -zu dick" der andere "nee zu dünn" ...

Antwort
von xsxsx, 44

Nein das ist gut so 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community