Frage von xGoodQuestionsx, 102

Bin ich übergewichtig :c ?

Hallo ich bin 163,7cm groß und wiege knapp 52kg.

Bin ich ihm Übergewicht? Ich finde mich selber nicht schön und sehr unzufrieden ich hätte gerne dünne Beine könntet ihr mir vlld ein Fitnessprogramm empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Diät, Oberschenkel, ..., 32

Hallo! Hier fehlt das wichtige Alter aber Dein Idealgewicht liegt wohl bei 55 - 58 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Beine : 

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TheFreakz, 34

Nein! Ich bin 1.56cm groß und wiege 43kg.. Ich sollte normal um die 55kg wiegen. Also solltest Du noch mehr wiegen.. Ist natürlich auch ein unterschied ob W oder M

Antwort
von Miezimaus, 15

Du solltest dich so annehmen, wie du bist. Übergewichtig bist du auf keinen Fall. Und wenn du abnimmst, dann ist nicht gesagt, dass du das an den Beinen tust.                 

Antwort
von MaraMiez, 28

Und wenn du 10 Kilo mehr wiegen würdest, wärest du immer noch nicht übergewichtig.

Antwort
von maxi00p, 17
Passt schon! c:

Nein auf gar keinen Fall

Antwort
von elisabetha0000, 47

Du bist eher untergewichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community