Bin ich Uebergewichtig bei der groesse 1,77 und 75 kg bin weiblich!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, du bist übergewichtig. aber mit 13 kann sich das noch ändern, bist noch im wachstum. allerdings solltest du schon auf deine weitere gewichtsmässige entwicklung achten. als groben richtwert kannst du bei mädchen/frauen die körpergrösse in cm nehmen und davon 110 abziehen um auf ein akzeptables gewicht zu kommen. wären bei dir dann maximal 67 kg.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acelya2812
29.11.2015, 15:48

ok danke

0

Nein, warum glaubst du das denn? Außerdem geht der Trend vom Hungerhaken zu "Frau zum Anfassen". Nur Hunde spielen mit Knochen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acelya2812
29.11.2015, 15:33

Hahaha 😂 ich seh so fett aus deswegen😂

0

Also du bist nicht ÜbergewichtIg! 

Der BMI  gilt für ausgewachsene Menschen. 

Wenn du die trotz dessen  unwohl in deiner Haut fühlst, dann kann ih dir nur raten dich gesund zu ernähren und dir ein sportliches Hobby zu suchen. 

Ich habe mich früher auch unwohl gefühlt und habe nah und nach abgenommen bis ich schließlich 15 Kilo abgenommen habe.

GANZ WICHTIG !!! ICH HABE NICHT GEHUNGERT ODER SO ETWAS !!!! ICH HABE ES MIT SPORTS UND EINER ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG GESCHAFFT !!!!

Und denk immer daran. Das Innere und nicht das Äußere ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acelya2812
29.11.2015, 15:32

ok danke

0