Frage von partyanimal123,

Bin ich übergewichtig , mit 13 jahren ? :S

also das problem ist : ich habe sehr viel speck am bauch sonst fühl ich mich wohl in meinem Körper . ich wiege 58 kg und bin 1,60 m groß .. werde in ungf 1 Monat 14 .. abnehmen will ich ja aber ich kann meist nicht aufhören zu essen und manchmal ess ich weniger als eine die den perfekten Körper hat .. LG .

Hilfreichste Antwort von bommeltier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, etwas dick und mobbelick stell ich mir dich schon vor, versuchs mal mit ner Gesunden Ernährung und wie immer gilt nicht viel. Mit Sport kannst du auch Prima kalorien verbrennen und Muskeln aufbauen! Und vllt kommt jetzt ja dann der Wachstumsschub, bist ja eigtl. schon drin, dann ziehts dich sowieso in die Höhe!

Antwort von binima,

58 kg bei 1,60m ist doch ok. Wenn du mit deinem Bauch nicht zufrieden bist mach Bauchmuskeltraining! Abnehmen brauchst du nicht, regelmäßig Sport wäre gut.

Antwort von saendu17,

Nöö geht noch...

Antwort von Blubsyxxl,

du bist noch im normalgewicht, von übergewicht spricht man erst wenn du so ca. 4-5 kg mehr hättest...

gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community