1

Bin ich Übergewichtig`?

Frage von Schnuller111 Schnuller111

Ich habe das Gefühl ich bin zu dick und mache auch vieln dagegen.Ich bin 1.42 groß und wiege bereits 40.5 kg.Ich bin 11 Jahre alt und liege bereits auf der 87 Perzentiele oder so´.

MEINE FRAGE:BIN ICH ZU DICK?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja,du bist viel zu fett! 1
Nein, du bist normal! 5
Ja, du könntest mehr dafür tun! 0
Nein, wenn du den Wachstumschub bekommst, äöndert sich das eh alles! 1
Falls du wirklich zu dick bist, dann mach dir nichts daraus, jeder ist so wie er ist! 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Oliigel Oliigel
    Abgestimmt für: Falls du wirklich zu dick bist, dann mach dir nichts daraus, jeder ist so wie er ist!

...aber noch besser ist: http://tools.fettrechner.de/bmi/bmi-detailliert.html

• 1
    Antwort von Oliigel Oliigel
    Abgestimmt für: Falls du wirklich zu dick bist, dann mach dir nichts daraus, jeder ist so wie er ist!

Also ich würde auf jeden Fall erst mal meinen Körperfettgehalt messen lassen und ganz wichtig BMI (Body-Maß-Index). Hier mal ein guter Link: http://www.medizin.de/spezial/selbsttests/bmi-rechner-body-mass-index-rechner.html

• 0
    Antwort von Jannissimpsons Jannissimpsons
    Abgestimmt für: Nein, du bist normal!
  • 0
    Antwort von raphi28 raphi28

Ich finde es müssen ja nicht alle soo dünn sein und dein gewicht ist volkommen ok und wen du dich wolfühlst ist das ja super aber wenn nicht würde ich mehr auf die ernährung achten ich trinke z,B dann kein Ice Tea einfach süssgetränke nicht , nimm am abend keine Kohlenhydrate zu mihr und gehe Joggen so 30 min das hat mir sehr geholfen =) liiebe Grüsse Raphi

• 0
    Antwort von Schnuffiherz Schnuffiherz
  • 0
    Antwort von pinkschriesi pinkschriesi
    Abgestimmt für: Ja,du bist viel zu fett!

sorry! aber das ist meine meinung

Kommentar von Schnuller111 Schnuller111

Dankeschön!

• 0
    Antwort von Schnuller111 Schnuller111

Haha, ich bin gewachsen, bin nun 152cm groß und 45 kg schwer!

PS: Ich hatte diese Frage vor allem gestellt wegen der Wii Fit, die meint ständig ich wäre fettleibig und bei meinem Bruder hat die mal gemeint: Du sthest kurz vorm platzen oder so??

• 0
    Antwort von datBienschen datBienschen

mach dich nicht verrrückt , mir erscheint dein gewicht nicht zu hoch

• 0
    Antwort von Lulu13 Lulu13
    Abgestimmt für: Nein, wenn du den Wachstumschub bekommst, äöndert sich das eh alles!
  • 0
    Antwort von Schnuller111 Schnuller111

Tschuldigung, ich liege mit dem Gewicht auf der 58 Perzentiele.Und mit dem Gesamt BMI auf der 78 Perzentiele.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.