Frage von MrStevenson, 40

Bin ich übergewicht :0?

Hi! Ich bin 11 jahre alt bin 1,69 groß und wiege 83 kg. Meine freunde sagen ich bin fett und mobben mich schon aber ich glaub das ich normal viel wiege...

Bin ich übergewichtig? :o

Antwort
von SanyHila, 33

Ich habe jetzt mal dein bmi berechnet und dein Normalgewicht liegt bei 43-62kg
Da sind 83 kg schon recht viel :/
Es kommt auch noch drauf an, ob du von Anfang an ziemlich kräftig gebaut und muskulös bist, dann könnte es noch etwas variieren, aber übergewichtig bist du leider trotzdem :(
Ich würde dir vielleicht raten deine Ernährung zu überdenken und etwas mehr Sport zu treiben. Solltest das aber alles nichts bringen ( so in einem Zeitraum von einem halben Jahr ) solltest du vielleicht doch den Artzt mal aufsuchen ^^
Das wird schon ¤_¤
Liebe Grüße, SanyHila

Kommentar von MrStevenson ,

Danke für deine Antwort und Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast ;)

Antwort
von Zaba2002, 19

Ich muss selbst dringen 70Kg abnehmen und bin auch erst 13 mach dir nicht so viel aus den dummen Sprüchen von deinen Freunden und aus den dummen Antworten hier.
Versuch es einfach mal mit LCHF ab 12 Uhr mittags das kann dir helfen allerdings musst du dann deine ganze Ernährung ein bisschen umstellen sonst war alles um sonst❄️😊
Ich hoffe mein Antwort war hilfreich...👻

Antwort
von VaLeRiA5, 32

Kommt drauf an. wenn du muskulös bist dann ist das ganz normal denn Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett.

Kommentar von Dummie42 ,

Ja, wie muskulös kann ein 11jähriges Kind denn bitte sein?

Kommentar von VaLeRiA5 ,

kommt drauf an wie viel Sport du machst 

Kommentar von MrStevenson ,

nur fett keine muskeln

Antwort
von Fjolnir, 35

Ich hätte gerne dein Wunder Rezept. Am 9. Mai warst du schon 15 und hattest 52 Kilo. Nun bist du jünger-aber dicker. Fasziniert mich😊

Kommentar von MrStevenson ,

Da verfolgt einer meine Fragen ;) Ist ja auch nur eine Trollfrage. Ich hab nur in letzter Zeit mehrere Fragen dieser Art gelesen und wollte es mal selber ausprobieren, wie die Leute reagieren xD

Kommentar von MrStevenson ,

Übrigens bin ich jetzt schon 16 und wiege 59 kg :P

Kommentar von Fjolnir ,

Frage verfolgen ist nicht ganz richtig. Aber wenn man Hilfestellungen geben will, ist ein kurzer Blick in die bisherigen Beiträge meist hilfreich. Muss sagen: hast gut reagiert-gefällt mir.

Und jetziges Gewicht: klingt gut:-).

Liebe Grüße

s'Fjolnir

Antwort
von Dummie42, 34

Wenn diese Angaben wirklich stimmen, dann hättest du deutlich zu viel auf den Rippen.

Antwort
von M4rtuX, 40

Ein bisschen zu viel mit 11, aber es ist noch lange nicht unsgesund

Kommentar von Schuhsohle ,

83 kg mit 11 und noch lange nicht ungesund? Himmel...

Kommentar von Dummie42 ,

Über 15 kg Übergewicht bei einem 11jährigen Kind ist nicht ungesund? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Kommentar von Schuhsohle ,

Genau!!!

Kommentar von M4rtuX ,

als wenn er davon sterbenskrank ist

Kommentar von Schuhsohle ,

Nee, NOCH nicht. Fettleibigkeit nicht mit Krebs im Endstadium verwechseln!

Antwort
von SahneSchnitte22, 33

"Bin ich übergewichtig?"

Ja.

Kommentar von M4rtuX ,

hahahaha :D

Kommentar von Schuhsohle ,

Was soll dieses bescheuerte hahaha? Kann deinem Gedankengang leider nicht folgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community