Frage von CanPS4, 67

Bin ich übergewicchtigg?

Hallo ich bin 14, bin 162cm groß und wiege 53kg. Ich finde ich bin übergewichtig wegen meinem bauch, und will euch jetzt fragen. Bitte ehrlic sein!

Antwort
von Civan7272, 37

Du bist nicht Übergewichtig. Auch nicht Untergewichtig, wie hier manche behaupten. Du bist mehr so im mittleren Bereich. Vielleicht hast du einfach einen Körper + Genetik, die dein Gewicht etwas an einer Stelle ablagert, wodurch es so scheint, als hättet du zu viel Gewicht. Mit deinen Angaben bist du schlank bis normal. Möglicherweise sieht es wegen deiner genetik etwas dicker aus. Keinen Grund dich damit zu stressen. Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort
von TheAllisons, 39

du bist eher untergewichtig. Auf keinen Fall übergewichtig

Antwort
von Nothin, 9

(bild)

Das ist ein Blähbauch, kein Fett mein Freund. Ein Blähbauch ensteht durch (zuviele) Gase im Magen Darm Trakt.

Kommentar von CanPS4 ,

Ohh und wie geht das weg?

Kommentar von Nothin ,

Garnicht. Du kannst es nur etwas lindern. Googel einfach und geh mal zum Arzt.

Antwort
von milonguero, 39

Wenn Du Dich bei dem Gewicht übergewichtig fühlst, besteht bei Dir die Gefahr von Magersucht.


Antwort
von Cheetah96, 32

Vergiss BMI bitte wieder, hab ja vergessen das das nur für Erwachsene anwendbar ist. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten