1

Bin ich überdurchschnittlich groß für mein alter?

Frage von Samsam1999 Samsam1999

Ich bin 12 jahre alt und in der 5.klasse aber ich bin 169cm groß und hatte schon einen samenerguss und ich besitze scharmhaare ich wiege 60 kilo übrigens ich bin ein junge also ist das unnormal ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 6
    Antwort von Manumanumanu Manumanumanu

Du bist ein Junge und hattest schon einen Samenerguss?! Das läuft definitiv falsch!

Kommentar von schlumpi2705 schlumpi2705schlumpi2705

DH grins

• 2
    Antwort von Terezza Terezza

nein. du bist nicht zu groß. wachstum und körperliche reife verlaufen in schüben, das geht nicht gleichmäßig vonstatten. es gibt in jeder altersstufe immer ein paar ausreißer nach oben und nach unten. früh- und spätentwickler. mach dir keinen kopf! alles gut.

• 1
    Antwort von alf1952 alf1952

Wieso gibst du Daten zu 2 Themenkreisen ab, die recht wenig miteinander zu tun haben?

Nun, du bist schon etwas in die Höhe geschossen, aber ich meine, das ist immer noch im normalen Bereich, es sei denn, Du näherst Dich mit 16 oder 17 in riesigen Schritten der 2 Meter Grenze. Was das andere Thema angeht, bist Du absolut im Mittelfeld. Kein wirkliches Frühchen, aber auch kein Spätzünder.

• 1
    Antwort von andropar andropar

Nicht wirklich unnormal, nein... du bist den anderen vielleicht ein klein wenig vorraus, mehr aber auch nicht.

• 1
    Antwort von tintoretto tintoretto

Du "besitzt Schamhaare" - wie lagerst du sie?

--- oder hast du sie festverzinslich angelegt?

• 1
    Antwort von Holsty Holsty

^^samenerguss haben nur frauen

Kommentar von andropar androparandropar

Noch nie was von ner Ejakulation gehört?...

Kommentar von Holsty HolstyHolsty

Ejakulation ist ejakulation, Samenerguss ist samenerguss ;)

Kommentar von alf1952 alf1952alf1952

Ach ja? Und haben dann die Männer den Eisprung - oder wie???

• 1
    Antwort von ZzFreeZ ZzFreeZ

Jo du bist nicht grad klein. :D

Das andere zeugs ist wie bei jedem anderen jungen ab 12.

• 0
    Antwort von TrickSiebzehn TrickSiebzehn

Mit 12 schon die Finger am Schniepel?! Jung, Du weisst doch noch gar nicht, was Du da machst!

Kommentar von Samsam1999 Samsam1999

Ich hab mir keinen runtergeholt und wenn dann Wüste ich was ich tu !

• 0
    Antwort von GormFTW GormFTW

mach dir mal keine sorgen ich war mit 12-13 schon ca. 1.80 groß (!) samenerguss etc. hatte ich damals auch schon , das ist normal , manche haben das früher manche später , mach dir keinen kopf.

• 0
    Antwort von FreshD97 FreshD97

mit 12 Jahren Sackhaare zu haben ist zwar etwas früh aber nicht unbedingt soo ungewöhnlich. Und ja, meiner Meinung nach bist du für dein alter schon relativ groß aber freu dich doch , dass du früher entwickelt bist als die Anderen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.