Frage von Drummer3103, 44

Bin ich über sie hinweg?

Ich habe versucht mit einem Mädchen zusammen zukommen, doch es hat nicht geklappt. Ich war zwar kurz traurig als ich den Korb bekam, aber nicht lange (ne Stunde höchstens). Jetzt bin ich nicht mehr traurig, sonder eher froh. Erst hat sie mir Hoffnung gemacht (2 mal getroffen) danach hat sie sich aber distanziert und hatte keine Zeit mehr. Um mich nicht zu quälen haben ich sie indirekt nach einer Beziehung gefragt nach nem Monat oder 2 seit dem letzten Treffen. Sie sagte sie habe keine Gefühle für mich weil sie emotional verschlossen sei und mein Verhalten sei ihr unangenehm weil ich mich wie ein Junge (ich bin 14) verhalte der flirtet. Außerdem sei ich ihr zu anhänglich geworden, obwohl wir uns 1 bis 2 mal die Woche geschrieben haben. Ich glaube auch als wir das besprochen haben (über WhatsApp) wusste sie nicht genau was sie schrieb (Zitat eines Freundes). Ich träume aber manchmal von ihr. Sogar wie ich versuchen könnte sie für mich zu gewinnen, aber ich will das garnicht. Kann es sein dass ich nicht darüber hinweg bin (im Unterbewusstsein oder so), weil von ihr träume und so obwohl ich keine Gefühle mehr für sie habe? Ich habe diese Frage nur gestellt weil mich meine Träume interessieren. Sorry für den Roman.

Antwort
von Rango87, 20

Wenn du schon fragen musst, wohl eher nicht.

Kann ein langes auf und ab sein: Von "Ach die geht mir doch sonstwo vorbei" über "Ich möchte jetzt bei ihr sein, sie küssen, sie umarmen" zu wieder "zum Glück habe ich nichts mehr mit ihr zu tun".

Kommentar von Drummer3103 ,

Ich bin froh darüber dass es nicht geklappt hat. Ich war nur kurz darüber traurig doch seit dem habe ich nicht mehr an sie ein Gesanken verschwendet außer jetzt wo ich über sie schreibe. Ich habe wie oben genannt nur eine Art Traumdeutung als Antwort erwartet. Also ob meine Träume mir sagen wollen ich soll sie doch versuchen sie zu gewinnen oder sie doch lieber vergessen und nicht auf meine Träume hören. Eigentlich haben meine Träume oft recht weil ich von der nahen Zukunft träumen kann. Also nur wenige Sekunden davon. Ich will aber nicht von mir behaupten ich sei ein Wahrsager oder so was.

Kommentar von Rango87 ,

OK. Ich traumdeute, dass du nicht über sie hinweg bist.

Ob es eine gute Idee ist, es nochmal zu versuchen oder nicht, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten