Frage von IneedHelpfastly, 182

Bin ich über oder unter dem Durschnitt und Deu?

Hallo ich bin 14 geworden letzten Monat ich wollte fragen ob mein Penis schlaff 8cm steif 15,5cm groß genug bzw über oder unter dem Durschnitt liegt?

Antwort
von H2Onrw, 53

Damit bist du bereits jetzt über dem Durchschnitt und dein Penis kann noch bis zum 20 Lebensjahr wachsen, das muss er aber nicht.

  • Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.
Antwort
von johair, 98

http://www.iflscience.com/health-and-medicine/new-study-probes-average-penis-siz...

Da, hier hast du ne studie drüber. Falls du kein bock hast zu lesen hier die wichtigen werte:

9.16 cm schlaff

13.12 cm eregiert

Merke: Diese studie wurde durchgeführt an Männern (also hast du mit 14 noch reichlich zeit zu wachsen ;) ). Außerdem wurde die Studie mit freiwilligen druchgeführt, was bedeutet dass sich wahrscheinlich hauptsächlich Männer gemeldet haben die sehr zufrieden mit ihrer Penisgröße sind (sprich: der wirklich durchschnitt liegt wahrscheinlich sogar unter diesen werten).

Kommentar von IneedHelpfastly ,

also habe ich einen großen Penis für mein alter?

Kommentar von johair ,

Ich habe eigentlich versucht mich diskret auszudrücken so dass du es dir selber erschließen kannst, aber wenn du es unbedingt so direkt hören willst: ja dein Penis ist laut der oben erwähnte Studie größer als der Durchschnitt, dies bezieht sich allerdings nur auf den erigierten Penis.

Kommentar von johair ,

Achja, das ist jetzt auch nicht Deutschland sondern Weltweit, aber das sollte ja nicht zu weit abweichen.

Antwort
von Energiefan03, 91

Er hängt überdurchschnittlich lang, das ist für den Winter ungewöhnlich.

Antwort
von Rodarte, 77

Das beste Stück eines Mannes ist in Deutschland durchschnittlich 14,5 cm groß.

Antwort
von FooBar1, 44

Geh doch mal durch die Klasse und miss bei deinen Freunden nach

Kommentar von IneedHelpfastly ,

alles klar ;D

Antwort
von BBTritt, 70

Der "Durschnitt" sollte besser ein Durchschnitt sein.

Kommentar von IneedHelpfastly ,

jeder verschreibt sich mal

Kommentar von BBTritt ,

Das stimmt, ich wollte nur sicher gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community