Hallo,
weiß jemand, ob ich mich dann selbst haftpflicht versichern muss, oder bin ich noch durch die haftpflicht meiner eltern mitversichert, denn da steht nur sowas
"...sogar die volljährigen, so lange sie sich noch in einer Schul- oder sich unmittelbar anschließenden Berufsausbildung befinden (berufliche Erstausbildung – Lehre und/oder Studium – nicht Fortbildung. Bei Ableistung des Grundwehr- oder Zivildienstes vor, während oder im Anschluss an die Berufsausbildung bleibt der Versicherungsschutz bestehen). "
Also ich studiere, das würde also zutreffen. Aber da steht nichts davon, ob man dánn zu hause leben muss. Weiß das jemand?
ja, die welt ist das nicht, aber wenn ich es nicht zahlen müsste, wäre es 5€ mehr für schöne dinge :D (damit meine ich nicht eine schachtel kippen :))!! ;D
5€ sind 5€! Da bekomm ich z.B. ein Riiiiiiiiiiiiiiesen-Portion Nachos mit Bohnen und Käse überbacken PLUS den leckeren Nacho-Cheese-Dip! jammi Ich verstehe dich natürlich, gerade bei Verischerungen kann man häufig ein Heidengeld sparen...