Frage von Zaracheyenne, 42

Bin ich über gewichtig Mit 11?

Ich bin 1,55cm groß und wiege 46kilo meine Freunde sagen ich bin dünn aber ich finde es nicht,ich habe breite Beine breite Hüften oder ist es wegen der Pubertät ich bin 11jahre alt

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 7

Hallo! Du wiegst eher wenig.Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ms0303, 21

Normalewicht.
Du kannst aber auch überall im Internet dein BMI wert ausrechnen!

Antwort
von Bubberblabla, 17

Wenn deine Freunde "echt" sind werden sie dich nicht anlügen also kannst du ihnen glauben, dass du nicht dick bist.

Außerdem können auch schlanke Menschen eine breite Hüfte haben, dass kommt dann auf den Körperbau an.

Antwort
von xDarkFlowerx, 22

Nein, du hast Normalgewicht :)

Antwort
von quentlo, 12

Nein, das ist vollkommen normal

Antwort
von muckel3302, 12

Nein, kein Übergewicht. Höre immer erst auf dich selbst und nicht auf andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten