1

Bin ich twilight süchtig?

Frage von KatzeMitSchwert KatzeMitSchwert

Ich habe ganz viele poster(mein ganzes zimmer) ich habe den film 23mal gekuckt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 2
    Antwort von Segen Segen

ich denke auch, das wird sich wieder legen

• 1
    Antwort von Oubyi Oubyi

23 mal? Vielleicht hast Du nur ein schlechtes Gedächtnis? Hast Du ihn wenigstens nach dem 23. Mal verstanden?
    (;o)

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Begeisterung ist gut, aber Fanatismus tut nicht gut

• 1
    Antwort von megamagda megamagda

ja bist du

• 1
    Antwort von Rico77reloaded Rico77reloaded

Du bist nicht süchtig, sondern verrückt !!

• 0
    Antwort von TwilightKristen TwilightKristen

Ja bist ;) Macht nichts ich bin auch verückt nach Twilight ;)

• 0
    Antwort von lichtdesmondes lichtdesmondes

ja aber ich finds normal bin ich auch!! :D team edward :D

• 0
    Antwort von princessjewels princessjewels

Ich weiss nicht.. süchtig würd iich nicht sagen.. ich liebe den film und die Bücher auch abgöttisch und hab alles schon dutzende male durchgenommen.. ich glaub einfach das es so ein gutes buch ist weil die meisten mädchen sich mit bella gut identifiezieren können... spätestens wenn es der Film Biss zum ende der Nacht schon gibt wird sich alles etwas abschwächen... ;-)

• 0
    Antwort von anbugel anbugel

Ich bin 29 und selbst ich habe das ein oder ander Poster hängen, lese die Reihe zur Zeit auf englisch nachdem ich sie in deutsch 6x durchhabe - den Film habe ich in beiden Sprachen wenigsten zweidutzendmal gesehen. Aber nichtsdestotrotz denke ich es gibt schlimmeres, als ein wenig Bis(s)gestört zu sein...

• 0
    Antwort von EternalAngel EternalAngel

Versuche mal ein paar Tage ohne auszukommen. Wenn Du in dieser Zeit an nichts anderes mehr denken kannst, schlecht gelaunt bist und das Gefühl hast, auf etwas "lebenswichtiges" zu verzichten, dann ist das ein Zeichen für Sucht. Triffst Du Dich denn noch mit Freunden, machst noch etwas anderes außer Dich mit Twilight zu beschäftigen? Wenn Ja, dann ist alles noch im grünen Bereich ;-)

• 0
    Antwort von Dani26e2l97a Dani26e2l97a

ich denke ein bisschen aber das legt sich. ich war am anfang total süchtig (ich hab den film ca. 11 mal geguckt)jetz freu ich mich auf new moon ;-)

• 0
    Antwort von amandabl amandabl

ich bin seit meinem 6. lebensjahr CLUeLESS-süchtig, da ich alicia silverstone vergötere^^... ich habe den film schon 25 x auf deutsch, einmal auf EN und einmal auf ITAL. gesehen, solange du noch andere hobbies hast, ist es jedoch keine sucht im negativen sinne...ich lebe ja auch noch normal, habe freunde und ein leben;)

• 0
    Antwort von LittleKim LittleKim

naja ich würde sagen du bist verrückt!;) oder du hast keine hobbies..xD

• 0
    Antwort von Schokoriegel Schokoriegel

Wenn du einen Film oft guckst - Nein Wenn du Poster im Zimmer hast - Nein Wenn du die Bücher gelesen nicht gelesen hast - Nein Wenn du zählst wie oft du den Film geguckt hast und das Buch nicht gelesen hast, aber hier ne Frage stellst - Ohne Twilight

• 0
    Antwort von JulesInPanic JulesInPanic

wenn ich den 23 mal geguckt hätte, würde der mir aus dem hals raushängen.! Ich mag den Film und das Buch auch, anfangs hatte ich auch viele Poster, das wurde mir dann aber zu blöd!

• 0
    Antwort von Faliehr Faliehr

Hoffe deine Schwester ist wieder besser drauf! Falls es ihr nicht langsam zu viel wird könntet ihr das ja anschauen. Twilight ist aber eigentlich erst ab 12 : )

• 0
    Antwort von Faliehr Faliehr

Tja 23 mal den Film angeschaut ist noch einigermaßen ok. Wie oft hast du denn die Bücher gelesen? Gibt Leute die Harry Potter auswendig können

• 0
    Antwort von freto freto

Es gibt Leute, die haben die "Rocky Horror Picture Show" hunderte Male gesehen,- das ist wirklich crazy!

• 0
    Antwort von Darkrai1997 Darkrai1997

Ich war früher Richtig wild auf HSM1+2+3 ich war wütend auf jemanden weil er was gegen HSM gesagt hat aber jetzt ist das Geschichte. Viel Glück MfG Darkrai1997

• 0
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Die Frage haste doch vorhin schonmal gestellt, damit biste nicht nur süchtig, wie viele kreischende Kiddis sondern auch nervig Oo

• 0
    Antwort von CLeoGirL CLeoGirL

Das ist nur ne Phase...

Ich war z.B. auch mal riesen High school musical fan und hab teil eins 9 mal gesehen und den 2ten teil 5 mal ..

das du den film so oft gesehen hast liegt wahrscheinlich daran dass du so begeistert warst...

• 0
    Antwort von filmbefreierin filmbefreierin

ich glaub ich würd einschlafen :D naja, ob du süchtig bist... versuch mal ein paar tage an andere dinge zu denken und nicht den film zu gucken und die bücher liegen zu lassen, wenn das geht ist es nur ein jugendliches fieber :D sonst grenzt es an eine sucht!

• 0
    Antwort von Raaver Raaver

23 mal musste erstmal hinbekommen lool

• 0
    Antwort von miccy miccy

Nein,überhaupt nicht!

• 0
    Antwort von TheSugarapple TheSugarapple

nö das legt sich wieder

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.