Frage von Findulin05, 60

Bin ich Trump Wähler?

Hi Habe mal eine Frage:

Letztens (vor der Wahl) hab ich im Internetz mal gesurft und bin iwie auf eine komische Seite gekommen. Man musste da so Fragen beantworten und dann kam iwann Herzlichen Glückwunsch sie haben gewählt und dann das Gesicht von Trump. Habe ich jetzt versehntlich Trump gewählt? Und ich bin ja nicht Wahlberechtigt müssen die Stimmen neu ausgezählt werden?

Wenn ja wem muss ich da Bescheid sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bargh, 39

Du bist nicht alleine mit dem Problem. Schau Dir bitte folgendes Video an, dort werden Dir die Schritte, die Du jetzt unternehmen musst ausführlich erklärt. Die Zukunft Amerikas liegt in Deinen Händen! Warte nicht, handele jetzt!

Kommentar von Findulin05 ,

Danke jetzt bin ich schwul

Antwort
von Unsinkable2, 28

Wenn ja wem muss ich da Bescheid sagen?

Niemandem.  Keine Sorge: Die NSA hat deine Aktivitäten am Computer mitgeloggt und das betreffende Wahlbüro bereits benachrichtigt. Du wirst jetzt bestimmt wegen versuchten Wahlbetrugs gesucht und darfst nie wieder in die USA einreisen (Ein paar Zellen sind in Guantanamo ja bereits frei geworden:) ... aber hey, irgendwas ist ja immer, nicht wahr?! ;)

------------------------------

Tipp: Noch gibt es keine "Online-Wahlen"...

Kommentar von Findulin05 ,

Gut da bin ich beruihgt

Antwort
von SweetieBot, 35

wenn du nicht zufällig amerikanischer Staatsbürger bist und in ein registriertes Wahllokal warst, vermutlich nicht

Antwort
von Fox1013b, 18

Alles deine Schuld. Am besten rufst du zunächst beim amerikanischen Generalkonsulat an und beantragst deine Ausreise aus Deutschland. Danach rufst du das weiße Haus an und entschuldigst dich für diese Peinlichkeit bei Präsident Obama.

Kommentar von Findulin05 ,

Ok... :/ Kennst du zufällig die Nummer vom weißen Haus?

Kommentar von Fox1013b ,

Klar

White House Switchboard: +1-202-456-1414

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten