Frage von EinsamerPenner, 54

Bin ich trotzdem was wert und mögen mich Menschen, auch wenn ich keine Ausbildung habe und mal obdachlos war und mein Leben verk@ckt habe?

Antwort
von Marian1999, 15

Natürlich bist du trotzdem was wert auch wenn du keine Ausbildung hast, mal obdachlos warst und aus deiner Sicht dein leben versemmelt hast. Es ist nie zu spät für einen Neuanfang. Du könntest doch evtl damit anfangen dir einen Beruf zu suchen und deine Ausbildung nachzuholen. Und ich denke auch das es Menschen gibt die dich mögen, dabei geht es schließlich auch viel mehr um den Charakter und das auftreten. Also lass den Kopf nicht hängen. LG Marian :)

Antwort
von Perrierle, 15

Das ist zum Glück deine eigene Entscheidung. Die höchstmögliche Wertschätzung aller Menschen ind einem Umfeld bringt dir nichts, wenn du dich selber nicht als wertvoll betrachtest. Zudem gibt es sowas wie ein ultimatives Wertesystem nicht.

 Ein Millionär würde meine Lebensumstände mit denen ich persönlich im Grossen und Ganzen zufrieden bin wohl nicht aushalten. Ein Todkranker gäbe alles für einen Tag ohne Schmerzen, völlig egal ob mit Champagner und Ferrari oder ohne. 

Solange du denkst dass du dein Leben verkackt hast ist es so, ganz egal ob alle anderen das nicht so sehen ;) 

Antwort
von Grimwulf78, 12

Du hast gar nichts verkackt. Du bist am Leben, oder? Check das mal: Du lebst! Wie geil ist das denn bitte?!?

Das bedeutet Du kannst zu jedem Zeitpunkt alles tun, was die Grenzen der Physik Dir erlauben. Die meisten Grenzen haben wir eh nur im Kopf.

Du könntest Polarforscher, Turmspringer oder Teilchenphysiker werden. Physisch hält Dich nichts davon ab. Entscheidend ist Deine innere Haltung. Unser Wille kann Dinge real machen. Das hast Du sicher schon erlebt, so wie fast jeder. Das funktioniert aber in beide Richtungen. Glaub Du schaffst es oder glaub du schaffst es nicht, Du wirst immer recht behalten.

Peace!

Antwort
von xXRaisXxx, 6

Wert bist du immer was , du bist ein Arbeits kraft so hast du schonmal diesen wert, mögen ...ist was anderes dafür muss man dich besser kennen ^^ obdachlos kann man auch manchmal einfach so werden also daran wirds nicht liegen ...das mit der Ausbildung ...wer arbeiten will der wird finden 

Antwort
von oxygenium, 28

verk@ckt

auf jeden Fall bist du sehr kreativ und das könnte noch was aus dir machen.

Ich mag dich schon mal ;-)




Antwort
von Wonnepoppen, 27

bitte nicht schon wieder!

du nervst!

Kommentar von LouPing ,

Hey EinsamerPenner

Gestern erst hattest du eine Menge Fragen zu diesem Thema, viele Leute gaben sich Mühe dir zu helfen. Es kamen Tipps, gute Wünsche und eine Menge motivierende Worte für dich. 

Ich habe mittlerweile das Gefühl, du machst dir nicht die Mühe sämtliche Antworten zu lesen.

Kurz: 

Man redet bzw. schreibt gegen die Wand. Ich gestehe, das wird langsam nervig.  

Antwort
von TineQuestions, 26

Ich denke nicht dass es so weit kommt ;) aber ja bist du und werden sie :)

Antwort
von Katzenreiniger, 30

Natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten