Frage von Tex2384, 813

Bin ich schwul?

Ein Kumpel hat neulich bei mir übernachtet, als wir Ps4 gespielt haben hat er auf einmal mit seinen Füßen meine berührt und mich angeschaut. dann Ist er auf mich gestiegen und hat sich erst ausgezogen und danach mit, dann hat er mit seinem Penis meinen berührt und wir haben unsere Pnise 1 stunde lang aneinander gerieben und uns geküsst. Danach lag er noch nackt auf mir und wir haben gekuschelt und unsere Penise berührt. In dieser Nacht hat er dann auch auf mir geschlafen und am morgen haben wir nochmal unsere Penise aneinander gerieben und uns geküsst und befummelt. Ich stehe aber nur auf ihn und auf Mädchen n. Kein anderer Junge macht mich sonst geil. Bin ich dann schwul?

Antwort
von xxsirjxx, 146

Wenn er seinen Lurchi nicht eingeführt hat ist alles noch im grünem Bereich, außerdem denke ich, dass du kleines, perverses Schwein bisexuell bist und nicht schwul. Beim nächsten Mal ist es vllt. ein Mädchen...

Kommentar von DerFicker01 ,

Oh, du kannst mir deinen LURCHI einführen. Du geile sau!!!

Kommentar von xxsirjxx ,

Gerne

Antwort
von Unterhosen96, 298

Es ist vollkommen normal, dass man Erfahrungen sammelt und das nicht nur mit dem anderen sonderen auch mit dem eigenen Geschlecht, schließlich muss man ja für sich herausfinden woran man ist und was man so mag. Das was du so erzählst scheint dir ja gefallen zu haben,. aber das heißt noch lange nicht, dass du schwul bist. Du kansnt genauso gut Bi sein oder es auch einfach einmal gut gefunden haben, aber das wars auch. Also lass dich einfach drauf ein, mach das was dir gefällt und habe dabei viel Spaß!

Antwort
von AriZona04, 552

Ich denke auch, dass Du bi bist. Was hast Du denn gefühlt mit Deinem Freund. Nichts oder alles? Du kannst trotzdem auch auf Mädchen stehen - dann bist Du ganz einfach bi. Und dass Du nicht für jeden Jungen etwas emfpindest, ist doch auch ganz normal: Nicht jeder von uns empfindet für jeden Mitmenschen das gleiche.

Antwort
von Bodaway, 488

warum willst n du das kategoriesieren? lass es doch einfach geschehen, bi, heterofluid, wie auch immer... ist das wirklich wichtig?

Antwort
von Desoxy173, 411

Ich denke du bist Bisexuell

Antwort
von MitsubaSangu, 326

Kannst auch Bisexuell sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten