Frage von lc11012012, 11

Bin ich trotzdem noch geschützt auch wenn ich sie einemmal nach 12stunden genommen habe?

Ich habe 1 mal die Pille vergessen also hab sie nach 12 Stunden dann noch genommen morgen sollte ich eigentlich meine letzte Pille nehmen aber will sie dieses Mal ganz durchnehmen bin ich dann wenn ich die neue Packung Anfange geschützt oder nicht?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 9

Kommt drauf an, wann in der Einnahme der Fehler war.

Kommentar von lc11012012 ,

Glaub in der 3 Woche 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wenn du nach Anweisung der Packungsbeilage korrigierst, bleibst du geschützt.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 5

Wenn du nach einem Fehler in der dritten Woche die Pause auslässt und die Pille durchnimmst, bleiibt der Schutz erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community