Frage von aymy2, 57

Bin ich trotz Mirena Schwanger ich hab immer das gefühl das der bauch bewegungen macht wenn ich die hand drauf lege und liege oder stehe sehe ich dick aus?

Hallo zusammen Habe ein problem und zwar folgendes ich trage eine mirena und ich spüre die fäden wenn ich den sitz kontrolliere alles gut und ok. Aber wenn ich auf dem Sofa liege dann habe ich das gefühl mein bauch sei dcker geworden und ich wie geräusche und bewegungen wahr nehme wenn ich die hand auf den oberbauch oder seitlich lege. Und auch wenn ich stehe hat mein bauch zugenommen aber ich bin immer noch 62.9 kilo schwer wenn ich auf die wage gehe. Bin ich jetzt Schwanger oder sind das darm geräusche bewegung die ich wahr nehme? Und hat sich meine figur so verändert das ich schwanger ausehe? Die Mirenaspirale ist doch sicher oder nicht? das ist jetzt schon meine dritte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mani96, 29

wie wäre es mit einem Test

Antwort
von Jh0sb4nd, 29

Am Montag kannst du ja einen Test machen :D

Antwort
von Jamesboond, 19

Wer bist du denn jetzt auf dem Bild O.o

Kommentar von aymy2 ,

Die im violetten pullover mit der braunen haut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten