Ich bin nun 23 und seit fast 3 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung mit meinem Freund. Dennoch merkte ich vor einiger Zeit, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle. Bin ich nun direkt bi oder ist das Ganze vielleicht nur Träumerei? Mein Freund meinte, wenn ich so etwas ausprobieren möchte, dann MUSS ich mich vorher von ihm trennen. Ich sitze also echt in der Zwickmühle. Ich will unbedingt endlich wissen, ob ich bi bin, aber wie, wenn man es nicht autesten darf? Bitte helft mir, ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.
Bin ich trotz Freund eventuell bisexuell?
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Elfe23 ich würde dir ratten rede noch mal mit deinem Freund, wenn du es einfach nur mal ausprobieren willst ist doch nichts dabei lass in zu gucken.weil im anzubieten mit zu machen denk ich ist nicht für jede Frau einfach seinen Mann zu teilen!
-
1Antwort von
zazzomzazzom
Also wenn meine Freundin ein solches "austesten" während unserer beziehung mir antuen würde wäre das einfach nur grausam für mich!
Ich würde an deiner Stelle die Sache durch denken erörtern, denkst du das nackte Frauen so toll aussehen wie dein Freund? Versuche dich mit dieser Frage auseinanderzusetzen und falls ja dann hast du deine Antwort dort denke ich mal schon xD
-
0Antwort von
Nelly89 Also, schon mal vielen Dank für die Tipps. Ich finde in letzter Zeit schon, dass Frauen auch so gut aussehen wie mein Freund, aber das könnte natürlich auch nur eine Phase sein, oder?
-
-
0Antwort von
Sissi2009Sissi2009
Blöd von deinem Freund, dass du dich entscheiden sollst. Bleibt dir noch ne Wahl? Wenn du deinen Freund behalten willst, wahrscheinlich nicht.
-
0Antwort von
AndiceAndice
Schlag ihm einfach vor, dass er mitmachen darf. ;) Hört sich etwas mies an, aber die Meisten werden sich drauf einlassen.
-
0Antwort von
pologfpologf
ist es nicht so wenn du den gedanken daran hast,mit andern frauen und diesen gedanken als positiv bzw. schön emfindest würde ich ja sagen,dieser gedanke sollte dann aber genau so gut war genommen werden wie der mit männdern.ich hoffe ich konnte dir helfen
-
0Antwort von
ImrazorImrazor
Überred ihn zu nem 3er .. xD Ich glaub allerdings das is reine Neugier & Träumerei ;p
-
Diese Frage teilen