1

bin ich trotz allem zu dick?

Frage von ernie16 ernie16

ich habe zwar idealgewicht, finde aber meine beine zu dick. was soll ich jetzt machen? weiter essen oder darauf achten. dazu kommt noch: ich bin das sportlichste und zweitkleinste mädchen in der klasse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Magnifera Magnifera

hallo erni,wer ist schon mit sich zufrieden?ganz selten jemand sei froh,das du noch dein idealgewicht hast,irgend wann geht es mit dem gewicht entweder rauf oder runter

• 0
    Antwort von bobpetr bobpetr

Alles ist schön!

• 0
    Antwort von mrslittleangel mrslittleangel

ich find meine beine auch zu dick, aber ich ess trotzdem normal und achte nich immer drauf, eben einfach nich sooo viel süßes essen, wenn du wirklich so sportlich bist, wie du sagst, kann man eig auch nix gegen dicke oberschenkel machen, außer wirklich diät, und des wär nicht gut, wenn du ja eig gar nich zu dick bist.

• 0
    Antwort von newmoon15 newmoon15

wenn du idealgewicht hast, brauchst du nicht abzunehmen!!! Geh einfach öfters schwimmen, dennn das strafft die oberschenkel!

• 0
    Antwort von keinetussi keinetussi

musst du doch wissen. mach es so, wie du dich wohl fühlst, und wenn du deine beine zu dick findest, musst du halt abspecken!!

• 0
    Antwort von Pegasus92 Pegasus92

Radl, zB zur Schule

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.